Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Baumjohann - ihm fehlt die Erfahrung um bei solchen Spielen die Aktionen zu setzen, gegen Vereine die unten Spielen kann jeder glänzen !
    Köhler - er hatte bei Frankfurt die besseren mitspieler, ihm wurde viel geholfen.
    beim FCK ist kein Spieler der das Spiel alleine in die Hand nehmen kann. bzw ihm folgen kann.

• Zitat

Baumjohann fehlt die Erfahrung ??????lächerlich.

dachte ich auch gerade.. der Junge hat Inter mit schalke aus der Championsleague gehauen, als stammspieler !!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Na und.. wa ssagt das aus, das er mit Schalke, Inter aus der Champions-Leage geworfen hat als Stammspieler, wenn er es nicht abrufen kann was er da gezeigt hat? Baumhohann muss eben noch viel dazulernen um, dann auch die Erfahrung zu haben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Für mich ist der Stefan nach wie vor der Mann, den der FCK braucht.
    Fehler macht nur der nicht, der gar nichts macht.
    Ich schätze ihn nicht nur als Vorstandsvorsitzender, sondern mag ihn auch als Mensch.

• Wenn ich deine Worte richtig interpretiere, würdest du Kuntz am liebsten davonjagen.

Dazu möchte ich mich selbst zitieren:

SK soll das machen, was er gut kann. Er soll Präsident sein und sich um die Finanzen und Sponsoren kümmern.

Oben habe ich auch geschrieben, dass SK zweifellos große Verdienste um den Verein hat. Als Spieler und als VV. Ich möchte dazu aber noch anmerken, dass der FCK weit vor SK gelebt hat, jetzt mit SK lebt und ohne ihn weiter leben wird. Der FCK ist N I C H T SK. Glaubst du wirklich, dass es nur einen geben kann? Gibt es nicht zwischen Jäggi und SK nicht ganz viele Zwischentöne?

Buggy
    Es ist doch aber offensichtlich. SK sägt einen Ohlinger ab, um einen Fritz zu installieren. Der davor nichts gerissen hat. Natürlich umgibt sich ein Manager mit den Leuten, mit denen er kann. Ist soweit nicht schlimm. Frag mal in Bochum nach, da wollte er die Strukturen schaffen, die er hier mittlerweile hat. Er ging dann dort, als es nicht klappte. Ich glorifiziere niemanden mehr, auch nicht SK. Mir fällt nur auf, dass immer die anderen Schuld sein sollen. Klappts bei MK nicht, hätte er sich ja gegen Shechter wehren sollen. Jetzt klappt es hier nicht, ist Foda alleine schuld. Mir kommt so was komisch vor. Vielleicht habe ich mit diesem Verein auch zu viel erlebt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• SK macht für den Verein einfach zu viel! Er sollte die sportlichen Aufgaben anderen überlassen und sich auf seine Arbeiten als Präsident konzentrieren. Das macht es nämlich sehr gut! Aber einen anderen Präsidenten möchte ich hier nicht sehen. Nur einen anderen Trainer, der nach außen souverän auftritt und der Mannschaft ein Konzept verleiht. Halt einen echten Fachmann!

• Die Kritik an Kuntz wird hier immer lauter. Manche verstecken sie noch hinter "ja, aber...".
    Ich stehe zur Zeit noch klar hinter ihm, denn:
    - Wer hat die Mannschaft 91 zur Meisterschaft geführt?
    - Wer hat den Verein, der am Abgrund zur 3. Liga stand und damit in die Bedeutungslosigkeit abzustürzen drohte, gerettet?
    - Wer hat die Mannschaft zurück in die Bundesliga gebracht?
    Mit diesen Leistungen hat er sich bei mir einen Vertrauensvorschuss aufgebaut, der noch längst nicht aufgebraucht ist.
    Ich gebe durchaus zu: In der letzten Zeit ist nicht alles so gelaufen, wie wir fans uns das erhofft haben, auch die Trainerwahl entpuppte sich als nicht so erfolgreich, wie die meisten von uns das erwartet haben,
    aber jemanden ( und das gilt auch für den Trainer) sofort in die Wüste zu schicken, weil er unsere Wunschvorstellungen nicht erfüllen kann,
    das ist nicht die feine Art.
    Wir stehen auf Platz 3 ( wenn auch die Spiele nicht das halten, was man sich erhofft), aber noch - und ich hoffe lange noch - sollten wir zu unserer Führung stehen.

• SIcher hat er einen gewissen Vertrauensvorschuß. Aber von der Vergangenheit können wir uns in der Gegenwart und der Zukunft auch nichts kaufen. Ich hoffe ja inständig, dass SK die Kurve kriegt. Es ist ja grundsätzlich eine Wohltat, ein FCK-Idol auf dem Posten des VV zu wissen, mit dem man sich identifizieren kann und nicht solche Totengräber wie Jäggi, Goebel oder Friedrich....wobei letzterer ja auch ein ehemaliger Spieler war.....

Man muss halt aufpassen, dass man Erfolg nicht zuungunsten eines Personenkultes opfert.

Dennoch traue ich SK zu, die Kurve wieder zu kriegen. Wir bräuchten halt meiner Meinung nach einen Sportdirektor. Einer, der sich ausschließlich um die Kaderplanung kümmert. Wenn eine Person zu viele Baustellen hat, werden die Ergebnisse zwangsläufig irgendwann schlechter....

Echt ärgerlich, dass wir es nicht geschafft haben, einen wie Bruno Hübner zu engagieren.....kennt den FCK...und hat nachgewiesen, gute ARbeit zu verrichten....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @ diabolo666

Wieso kennt Bruno Hübner den FCK ?
    Wann hat Bruno Hübner beim FCK gespielt?

Ich finde es seltsam, dass jemand der 26 Jahre beim FCK weg ist den FCK kennen sollte.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis