Da wir ja eh nicht aufsteigen, kann sich nun Kuntz einen Abgang aussuchen, so wie er es auch gemacht hat, als er gekommen ist, nur soll er eben dann leise gehen.. aber die Betonung dabei liegt auf: " Er soll gehen "!!!
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Kuntz soll sich weiter um die finanzielle Konsolidierung kümmern, das hat er bisher ganz gut hinbekommen.
Und für das sportliche muss er jemand einstellen, unverbraucht und ohne Stallgeruch. -
Kuntz soll sich weiter um die finanzielle Konsolidierung kümmern, das hat er bisher ganz gut hinbekomm
Und für das sportliche muss er jemand einstellen, unverbraucht und ohne Stallgeruch.Ganz meine Meinung,
am besten noch diese Woche,
denn die Saison ist eh gelaufen,
dann kann mit gleich der Planung der Saison 2013/14 beginnen. -
was sollte denn die aussage von kuntz zitat:
"es ist ja typisch für lautern, dass gerade in schwächephasen die ratten aus ihren löchern kommen"? kam gerade in der sportschau
wen meint er?
Und vor allem, warum sieht er nicht ein dass die letzten wochen schon beschissen waren von der mannschaftleistung her
-
Hoffe er meint nicht uns Fans im Forum die wie ich sehr Kritsch waren und sind
Herr Kuntz das sind keine Ratten sondern Fans die den lieben !
-
das dachte ich mir auch
-
ich weiß ja nicht, wen er meint, habe das Zitat auch weder gehört noch gelesen....
Aber die Reaktion finde ich schon interessant.
Kann mir nicht vorstellen, dass er jemanden im Forum meint.
Fühlt sich hier wer angesprochen?Den Verein zu kritisieren, die Spieler, den Trainer - alles ist völlig i.O.
Aber Personen, die unsachliche, verletzende und völlig übertriebene Kritik äußern, sind genau die Personen, für die dieser Spruch erfunden wurde. Die die Klappe halten wenns gut läuft und nur den Mund aufmachen, wenn es nicht so läuft.
Die werden halt sprichwörtlich als Ratten bezeichnet, was sicher nicht die feine Art ist...
Ich würde das nicht so ausdrücken und schon gar nicht jemand im Forum als eine "Ratte" bezeichnen.Aber wer selbst extrem hart kritisiert, der sollte auch akzeptieren, dass ihm dann für sein Verhalten eine entsprechende Reaktion entgegenschlägt.
Austeilen und jammern, wenn man eine Reaktion erhält...?
Und wer seinen Verein wirklich liebt und nicht nur seinen Frust loswerden will, der hat genug Selbstbeherrschung um sich zumindest die heftigen Beleidigungen zu ersparen.
Das kann man hundertmal behaupten, dass man dass nur aus Vereinsliebe tut - wird dadurch nicht wahrer. -
solche klare worte hätte ich mir gerne von foda gewünscht nach einigen spielen. also nicht wegen ratten sondern generell ma einen auspacken
-
Ratte01: Habe grade überlegt meinen Forum-Anmeldenamen zu ändern!
Also Herr Kuntz, diese Äußerung war nicht ok! Auch ich bin mit Kritik nicht zimperlich und spreche es offen an wenn mir etwas missfällt. Ich versuche das immer sachlich zu tun und mit Argumenten zu untermauern. Macht mich das zur Ratte?
In meinen Augen war diese Äußerung sehr gewagt und unglücklich gewählt, denn keiner weiß wen er mit diesen generalistischen Parolen ( im Volksmund auch Scheißhausparolen genannt) anspricht. -
Menschen sollten sich doch eigentlich das, was einem nicht passt, ins Gesicht sagen können, nur Ratten machen es hintenrum.. Wenn er da Fans mit gemeint hat, die sich wegen schlechter Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen , auch mal geäusert haben, dann hat er das Ziel weit überschritten und es muss eine öffentliche Entschuldigung her.
Sollten Personen beim Verein gewesen sein, die ihm Fehler in der letzten Zeit aufgeführt haben und diese sind abgestellt worden, so wurde das Ziel damit auch erreicht und auch dann hat er den Bogen überspannt. Kein Mitglied des Vereins, kein Fan des Vereins und auch kein Angestellter des Vereins, muss sich so dann beleidigen lassen. ich denke mal, das wird noch seine Kreise ziehen, diese Aussage.