Kuntz ist also kein Fachmann???
frag mal in Bochum nach was die dazu sagen....ich zitiere mal einen Artikel aus 5Freunde im Abseits.de
Aussenstehender ist dies nicht nachvollziehbar, schaut man sich bloß einmal die Bilanz von Sportdirektor Kuntz an: Allein innerhalb eines Jahres gelang es ihm, Spieler wie Gekas, Yahia, Epalle, Drobny, Ono und Sestak an die Castroper Straße zu lotsen. Alles Volltreffer, die größtenteils sofort einschlugen und hauptverantwortlich für die großartige Serie der letzten Rückrunde und im Falle von Sestak und Yahia auch für die jetzige Situation sind. Dabei muss man sich vor Augen halten, dass der VfL Bochum kein Verein ist, der mit Geld nur so um sich werfen kann. Stefan Kuntz muss also über hervorragende Fachkenntnis, gute Kontakte im internationalen Fußballgeschäft sowie über veritables Verhandlungsgeschick verfügen. Anders sind seine über die Maßen geglückten Transfers nicht zu erklären. Selbst vom heutigen Gegner VfB Stuttgart wurde Kuntz als einer der besten Manager der Liga bezeichnet.
Mhhhhhh ist er also wirklich kei Fachmann?
Ich möchte auch daran erinnern das der DFB Kuntz noch vor nicht so langer Zeit als Sportdirektor verpflichten wollte.
Also das es eine doppelbelastung ist wenn er sich auch um Transfers kümmern muss kann ich gut nachvollziehen ....aber das er kan Fachmann ist halte ich für falsch und überzogen!!!