Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Und dennoch war sein Rattenspruch nach dem Sieg gegen Köln genau so überheblich wie das Auftreten der Mannschaft heute.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Bei solchen Aussagen der verantwortlichen Personen (auch in der Mannschaft) wundert mich so ein Auftreten dann nicht mehr.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Und dennoch war sein Rattenspruch nach dem Sieg gegen Köln genau so überheblich wie das Auftreten der Mannschaft heute.

Ahja, dann weisst Du sicher wenn er damit gemeint hat. Ich bin gespannt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Gerüst der Mannschaft steht, wir brauchen nur 2-3 neue Spieler im Sommer. Ich Lach mich schlapp!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Was ist daran verkehrt wenn Alle anderen bleiben?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das Gerüst der Mannschaft steht, wir brauchen nur 2-3 neue Spieler im Sommer. Ich Lach mich schlapp!

Stimmt doch eigentlich. Was für mich fehlt ist ein Taktgeber, einer der das Tempo und die Taktik auf dem Paltz bestimmt. Der merkt wie das Spiel zu lesen ist.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ahja, dann weisst Du sicher wenn er damit gemeint hat. Ich bin gespannt.

Nein, weiß ich nicht. Aber er hat das erste überzeugende Spiel in dieser Saison genutzt, um die Kritiker zu provozieren. Dann muss er sich auch gefallen lassen, dass er nach dem Grottenkick im nächsten Spiel nach neuen Statements gefragt wird. Ob der Rattenspruch (egal wer gemeint war) notwendig war, möge er selbst beurteilen. Für mich sieht es so aus, als ob er nach dem Kölnspiel Oberwasser hatte, das gestern aber wie ein Wildbach wieder abgelaufen ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Langsam werde ich müde, mich über Herrn Kuntz aufzuregen oder über den Herrn Foda, über die Spieler im Einzelnen oder als Kollegtiv. Langsam werde ich müde, mir Woche für Woche Sprüche anzuhören und dann beim Spiel verarscht zu werden.

Klingt nicht toll - ist aber so ....

• frankenfck, die Mannschaft überheblich? na, ich denke eher hilflos, willenlos, technisch blamabel (Ballannahme usw.), keine Automatismen, wie immer ein Abseitssuchgerät unterwegs. MMn nicht überheblich - unfähig. Dennoch hoffe ich weiter auf das Minimalziel hin. Und dass unser großer Vorsitzender nicht mehr weiterweiss beobachten wir nun schon in der 2. Saison. Leider und ohne jede Häme.

4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()