Ja Zipfe.
Aber mir persönlich schmeckt nicht wie mit dem Ganzen umgegangen wird.
Bei Schiefstand wird auf 16 Spiele ohne Niederlagen verwiesen, obwohl das mit der 1 Punkte Regelung ein völliger Schwachsinn ist.
Bei Erfolg wird der Rund Umschlag gemacht, vorher in der schlechten Phase hört man nichts.
Offensichtliches Schiefgelaufenes was zu vermeiden gewesen wäre, bekommt man nicht erklärt..
Und Kritisch ist man selbst in den kritischten Situationen kaum..
Stattdessen bekommt man nun ein Interview zu hören, bei dem man meinen könnte der allgemeine FCK Fan will in die Champions League..
Und man völliges Unverständnis über fehlende Rückendeckung der Fans hat..
Hier würde ein klein wenig weniger Populissmus bestimmt gut tun!
Vorallem wenn es jetzt um Alles geht!
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Bei Erfolg wird der Rund Umschlag gemacht, vorher in der schlechten Phase hört man nichts.
Buggy, das ist doch menschlich.
Kuntz und Foda waren doch mit den Spielen auch nicht zufrieden - und dann musst du dich wohl oder übel zurückhalten.
Sie waren aber diejenigen, auf die jeder Misserfolg abgeladen wurde - und wir können uns vorstellen, unter welchem Druck sie standen. Und dann - wenn du das Beste versucht hast - tut es sehr weh, wenn du ständig kritisiert wirst.
Und dass man dann zurückschlägt, wenn man etwas Erfolg hat und nicht vorher, ist doch auch verständlich. -
Ja aber es hätte meines Erachtens nur Kleinigkeiten gebraucht, dass ALLE komplett hinter der Geschichte stehen..
Eine öffentliche Rüge ob des Verhaltens der Diven bei uns im Team.
Ein kritisches Wort zum Verwalten..
All das gab es erst nach dem geschätzten 20ten Unentschieden, aber vorher nicht..
anstattdessen hat Foda den Unfehlbaren raushängen lassen..
Warum ist man in der Hinsicht nicht ein klein wenig politisch schlauer?
Vorallem wenn man weiß wie das Publikum in der Pfalz tickt und da es seit Wischemann und Co zu Recht über misstrauisch ist..
Warum zeigt man hier nicht ein klein wenig mehr Fingerspitzengefühl? -
Buggy,
ich gebe dir insofern Recht,
dass sich Trainer und Vorstand nicht immer sehr geschickt verhalten haben.
Aber als Kritiker sollte man auch zugestehen, wenn sich etwas bessert:
Und gerade bei Foda sehe ich, dass er gelernt hat: Sein in der Vorrunde unemotionales Verhalten hat sich stark geändert, zur Zeit sieht man - was das Lauterer Publikum sehen will - dass er mit Leidenschaft und vollem Einsatz bei der Sache ist, dass er sich ärgert und wütend wird, dass er nicht mehr alles schönredet.
Ich gebe dir Recht - das alles konnte man ihm vorwerfen, aber dann sollte man auch anerkennen, dass er jetzt vieles besser macht. -
Auch in Foren gibt es Diven die gleich angepisst reagieren, wenn der Trainer nicht auf ihre anonymen Vorschläge reagiert.
Vorschlag: Lasst es mal gut sein, Trainer und Stab und Spieler brauchen Ruhe vor den beiden Spielen.
Danke Foda für das erste Rele-Spiel in der Pfalz.
Damals bei FCS habe ich mal das 2:0 gegen Bielefeld erleben dürfen, leider auch die Niederlage gegen dieEintracht.
-
aber dann sollte man auch anerkennen, dass er jetzt vieles besser macht.
was macht er denn so vieles besser ?
emotionen an der linie zeigen,weil ihm mitgeteilt wurde,das er so bei den fans nicht ankommt
das ist für mich aufgesetzt,denn er war noch nie der typ dafür.auch als spieler nicht.die einstellung der mannschaft bei den auswärtsspielen
da hat sich bis jetzt noch nix nachhaltig verbessert.auch nach einer scheinbar beruhigenden
führung gelingt es der mannschaft nicht,das spiel zu kontrollieren.also ich kann bis jetzt nix erkennen,was meine einstellung zu foda ändern könnte.
-
Ich schon...er redet nach den Spielen nichts mehr schön!
Darauf lässt sich aufbauen. Jetzt muss er nur zusehen,d ass er der Mannschaft nächste Saison eine andere Mentalität und vor allem endlich mal ein spielerisches Konzept auferlegt, dass nicht vom Können der EInzelspieler abhängt...oder zumindest nicht ausschließlich
-
Kuntz und Foda waren doch mit den Spielen auch nicht zufrieden - und dann musst du dich wohl oder übel zurückhalten.
Sie waren aber diejenigen, auf die jeder Misserfolg abgeladen wurde - und wir können uns vorstellen, unter welchem Druck sie standen. Und dann - wenn du das Beste versucht hast - tut es sehr weh, wenn du ständig kritisiert wirst.
Und dass man dann zurückschlägt, wenn man etwas Erfolg hat und nicht vorher, ist doch auch verständlich.
Ja verdammt, wer trägt denn schließlich die Verantwortung? Und wer wird schließlich dafür bezahlt?zipfe, vielles was Du schreibst kann ich nachvollziehen. Aber für Verantwortung und Druck werden sie sehr gut bezahlt. Das ist das Entgeld und auch der Preis, der in Führungspositionen zu zahlen ist. Das ist in jedem Unternehmen so.
-
@ Magga
Ich habe das schon richtig verstanden, aber wenn du vom "gewöhnlichen FCK-Fan" redest, redest bestimmt über dich selbst.- Ich putze da oben keinem die Schuhe, oder trage jemand seine Worte schön nach, nur das "diverse Personen" in einem schönen Licht da stehen.. Es wurde vom DIREKTEN Aufstiegsplatz geredet, besonderst nach den Einkäufen in der Winterpause.. Kuntz soll einfach sich freuen, das es noch so läuft, denn wenn die Mannschaften, die in der Tabelle direkt hinter uns stehen, nicht auch so oft gepatzt hätten, wäre sein Stuhl schon lange nicht mehr so sicher.. Da lehnen sich andere sehr weit aus dem Fenster.. nach dem Motto: Wenn Kuntz sagt der Rasen ist ROT, dann ist er auch für leider viele Fans ROT-weil es ja KUNTZ so dann gesagt hätte..
-
ich bekomme gerade das Kotzen echt!!! Eine falsche Interpretation heisst also man darf gleich mal Kritik üben?
DIREKTER Wiederaufsteig heisst - gleich nach dem Abstiegsjahr wieder hoch in die 1.Liga und hat nichts damit zu tun ob man es mit oder ohne Relegation schafft
So waren wir in der Saison konstant meistens auf dem 3 Platz und schon ist alles schlecht und der Aufstieg utopisch!
100% mit dir konform! Das Ziel ist der Aufstieg und mir ist es auch scheißegal wie! Natürlich war mehr mit dieser Truppe drin, aber es ist noch nix verloren, ebenso nix gewonnen! Fragt mal beim FC oder 60 nach, wie froh die um Platz 3 wären!!!