Ob SK einen Sportdirektor einstellen soll weiss ich selbst nicht und kann es nicht einschätzen. Ich denke mal es KANN sinnvoll sein wenn man einen guten Mann hat der nach Lautern passt. Davon abgesehen das so eine Position wieder Geld kostet gibt es aber auch dann keine Erfolgsgarantie, andererseits kann der richtige Mann viel bewegen. Tzoja ich denke mal das muss man abwarten und hinnehmen wie es kommt. Is ja nicht unsere Entscheidung.
Ich fand die Transferentscheidungen und die Trainerentscheidung nicht schlecht. Eine 100% Quote gibt es nicht und ich finde bis auf Drazan hat man sich keine großartigen Böcke erlaubt. Aber vorher weiss man nicht immer was hinten bei raus kommt. Insgesamt kann man doch sehr zufrieden sein denn Baumjohann und Idrissou hatten einen großen Anteil am dritten Platz... Bunjaku natürlich auch. Was für mich wichtig ist das Kuntz weiter diesen Weg geht und auch die Jugend fördert. Ich vermute es ist der einzige Weg solange wir uns keine richtigen Stars fertig kaufen können. Und was am Ende ist muss man sehen... leicht haben wir es im Falle des Aufstiegs im kommenden Jahr sicher nicht die Klasse zu halten. Aber es ist machbar!