Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ob SK einen Sportdirektor einstellen soll weiss ich selbst nicht und kann es nicht einschätzen. Ich denke mal es KANN sinnvoll sein wenn man einen guten Mann hat der nach Lautern passt. Davon abgesehen das so eine Position wieder Geld kostet gibt es aber auch dann keine Erfolgsgarantie, andererseits kann der richtige Mann viel bewegen. Tzoja ich denke mal das muss man abwarten und hinnehmen wie es kommt. Is ja nicht unsere Entscheidung.


    Ich fand die Transferentscheidungen und die Trainerentscheidung nicht schlecht. Eine 100% Quote gibt es nicht und ich finde bis auf Drazan hat man sich keine großartigen Böcke erlaubt. Aber vorher weiss man nicht immer was hinten bei raus kommt. Insgesamt kann man doch sehr zufrieden sein denn Baumjohann und Idrissou hatten einen großen Anteil am dritten Platz... Bunjaku natürlich auch. Was für mich wichtig ist das Kuntz weiter diesen Weg geht und auch die Jugend fördert. Ich vermute es ist der einzige Weg solange wir uns keine richtigen Stars fertig kaufen können. Und was am Ende ist muss man sehen... leicht haben wir es im Falle des Aufstiegs im kommenden Jahr sicher nicht die Klasse zu halten. Aber es ist machbar!

  • das was du hier tag für tag von dir gibst,ist doch schon längst alles durch.
    keiner stelt hier kuntz als versager hin und ignoriert was er bisher geleistet hat.


    ich sage,wenn man 18 punkte hinter dem tabellenführer und 9 punkte hinter dem zweiten ins
    ziel kommt,dann kann man nicht von einem erfolg sprechen.
    darum sollte er sich seine abschließenden beurteilungen ,bis nach der relegation aufsparen
    denn bei einem erfolg,würde er auf offenere ohren treffen.

  • Weiss nicht ob man das hoffen soll. Er hat VIEL gutes gemacht, soviel gutes das wir uns über das Thema Profifußball ohne SK nicht mehr unterhalten müssten. Die Vorgänger hatten das Schiff doch schon aufgegeben. Ich kann mich noch an SK Aussage erinnern, damals, kurz nachdem er übernommen hatte sagte er wenn er das vorher gewusst hätte wie schlimm es aussieht hätte ers gelassen. Das vergesse ich nie und der Mann hatte ja leider Recht. Unter seiner Führung ist der Verein nun wieder gewachsen und jeder der nun erwartete das die ganze Sache wie von selber läuft muss doch selbst drauf kommen das es nach den ganzen Geschehnissen so nicht sein KANN.


    Wir hatten nen sensationellen 7. Platz in der 1. Liga, keine Frage etwas glücklich aber genauso auch der größte sportliche Erfolg nach vielen dunklen Jahren. Ich wiederhole mich... jedenfalls ist es klar das Leistungsträger abwanderten was uns letztlich wieder den Klassenerhalt gekostet hat, DA muss meiner Meinung nach angesetzt werden das man eine gute Mannschaft soweit es geht zusammen hält und dafür auch mal über gewisse Grenzen geht. Es zahlt sich möglicherweise aus.


    Und zu dem Thema anderer Verein.... siehe meine Signatur :bier:


    Also, SK konnte das ALLES nur erreichen, mit seinem Team.. die Finanzen hat Fritz Grünewalt in der Hand und sein Wissen damit, hilft uns,, da hat Kuntz sehr wenig selbst gemacht-ausser eben den Grünewalt einzustellen..
    Deine Worte was Kuntz so alles sagt, bringen mich wieder zu der These, wenn Kuntz sagt, der Rasen ist ROT, dann behauptest DU es wäre wahr, weil es ja der KUNTZ sagt.. der sgt übrigens viel wenn der Tag lang ist..
    Unser 7. Platz war leider 6,7 Plätze zu hoch, denn wenn wir nur 13, 14. geworden wären, würde dies nicht immer so hochgestellt werden, wie dieser glückliche 7. Platz.
    Kuntz soll einfach das Sportliche in eine andere Hand geben, dazu eben viele der unnötigen Spieler die auf der Gehaltsliste stehen entfernen und schon kann man sich einen Sportdirektor leisten, der nicht zu allem JA sagt was der Kuntz von sich gibt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aber genau das ist doch das Problem Kuntz will doch nur Jasager um sich herum.


    Er will vorrangig Erfolg für den Verein! Er hat den Job nicht angenommen weil es hier soviel zu holen gäbe. Dann hätte er auch woanders hingehen können.

  • @shark


    Zitat

    ch finde es nur tragisch das scheinbar viele die Vergangenheit vergessen und die gleichen Fehler wie damals machen, nämlich den Kopf der Leute fordern die uns den Hintern gerettet haben.


    Du hast anscheinend die Vergangenheit vergessen als uns ein Friedrich etwas von grünen Landschaften erzählt hat und wir Lemminge fröhlich hinter ihm her gelaufen sind. Das hab ich einmal gemacht aber nicht ein zweites mal. Ein "normaler" Mensch lernt aus seinen Fehlern und wird danach sehr viel vorsichtiger. Genau deswegen hinterfrage ich jede Entscheidung von unserem Vorstand. Da ist es mir egal ob der Hintz oder Kuntz heißt. Du scheinst aber nix aus unserer Vergangenheit gelernt zu haben und bist immer noch ein Lemming. Gut, das soll es auch geben einige Leute brauchen halt etwas länger um Vernünftig zu werden als andere oder anders gesagt: einige brauchen etwas länger um zu verstehen das die Welt net nur rosarot ist sondern auch tiefschwarz sein kann.

  • RedShark, sag mir mal wer ihn wollte? In Bochum im Prinzip rausgeflogen, als Trainer gescheitert. Und jetzt komm nicht mit dem angeblichen Agebot des DFB, weil es, sofern es tatsächlich spruchreif war, erst viel später gekommen ist. Vorrangig will Kuntz das alles zu SEINEM besten läuft, da ist er nicht anders als andere Arbeitnehmer, manche Foristen natürlich ausgenommen :lol:

  • Aber genau das ist doch das Problem Kuntz will doch nur Jasager um sich herum.


    Nur Kopfschütteln. Lass es einfach! Der Kreisel dreht sich...... :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • Also ich muss jetzt auch den Kopf schütteln.
    Kuntz hat sicher Fehler gemacht und macht sie sicher noch.
    Aber was ihm da alles angedichtet wird, grauenhaft.
    Das hat er nicht verdient.
    Ich weis nicht ob es jemand nach Kuntz besser macht, ich weis aber was vor Kuntz war nämlich Fußball Chaos Kaiserslautern.

    Forza FCK


    :schild:

  • Nein, dietmar, der Kreisel nervt. Und du bist Teil davon, merkst du das nicht?


    Soll das jetzt so in jedem Thread so weiter gehen? Egal welcher, die gleichen Protagonisten mit den gleichen Antworten?


    Und man glaubt es kaum, es gab auch einen FCK vor Kuntz, und es wird auch einen nach Kuntz geben müssen.


    Es ist völliger Nonsens zu sagen, dass vor Kuntz der FCK ein Chaosclub war. Unsere Geschichte geht länger als wir alle uns erinnern können.


    Wenn ihr was zum Anbeten wollt, betet nicht nach Neunkirchen, geht in eine Kirche.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()