@ Hoschy
Da hast Du recht es gab einen FCK vor Kuntz und es wird auch einen FCK nach Kuntz geben.
Aber das beim FCK unmittelbar vor dem Einstieg von Stefan Kuntz kein Chaos herrschte das ist eine falsche Behauptung.
Der Club war bis zur Ära Friedrich gut aufgestellt, da waren mit Norbert Thines und Rainer Geye Leute am Ruder denen was am FCK liegt bezw. gelegen hat.
Die Ära Friedrich begann gut wurde aber durch Größenwahn eines O. Rehhagel und dessen Busen Freund Atze jäh nach unten gezogen. Was dann kam werden die meisten wissen.
Existenzangst pur. Mit der Krönung durch den Fastabstieg in die dritte Liga. Und von dem Schlag hätte sich der FCK wohl nie wieder erholt.
Und gerade weil Stefan Kuntz damals Eier in der Hose hatte und als Kapitän auf einem so gut wie schon gesunkenem Schiff anheuerte, gerade deshalb drücke ich persönlich das ein oder andere Auge zu.
Verzeihe manchen Fehler. Kritik ist angebracht, da haben alle die gegen Kuntz schreiben schon Recht, aber was da gemutmaßt wird finde ich nicht in Ordnung.
Ich möchte mich hier nicht pro oder contra Kuntz einbringen, ich möchte nur sagen, dass nicht alles Gold ist was glänzt, aber bei weitem auch nicht alles so schlecht wie es hier zum Teil geschrieben wird.