Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Augenzeugenberichte zu den sehr diffusen Auszählungen gabs genug und kein einzoger hat berichtet dass man auch nur halbwegs sauber ausgezählt hat. Insofern darf man sich als Mitglied dann schon sachlich verarscht fühlen.
    Wie könnte man als FCk diesen Eindruck korrigieren? Indem man genau an diesem Punkt ansetzt und das Auszählungsverfahren nachvollziehbar und für alle Anwesenden transparent macht. Das war der Anspruch von Kuntz: Transparenz

Und wer will jetzt wetten dass das Auszählungsverfahren sich nicht wesentlich ändert?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Meine Fresse... Wärs euch lieber wir gehen mit wooten und derstroff in die Saison statt mit 3 gestandenen Stürmern? Euer Jugend und traditionswahn geht mir auf die Nüsse! Wir sind 91 auch nicht mit 100 Jugendspielern aus Kaiserslautern Meister geworden.. Hat das einen gestört damals??? Hört endlich auf zu meckern .. Kuntz hat einen aufstiegsaspiranten geformt .. Was wollt ihr mehr? Wir wären fast so geendet wie der sv waldhof oder Saarbrücken .. Seid froh das kuntz da ist...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Meine Fresse... Wärs euch lieber wir gehen mit wooten und derstroff in die Saison statt mit 3 gestandenen Stürmern? Euer Jugend und traditionswahn geht mir auf die Nüsse! Wir sind 91 auch nicht mit 100 Jugendspielern aus Kaiserslautern Meister geworden.. Hat das einen gestört damals??? Hört endlich auf zu meckern .. Kuntz hat einen aufstiegsaspiranten geformt .. Was wollt ihr mehr? Wir wären fast so geendet wie der sv waldhof oder Saarbrücken .. Seid froh das kuntz da ist...

Idrissou, Bunjaku, Wooten, Derstroff und Kuba wäre meiner Meinung nach eine gute Besetzung gewesen. Occean als Idrissou-Ersatz macht gewissermaßen Sinn. Zoller macht relativ wenig Sinn. Keiner fordert einen Sturm mit Wooten und Derstroff, sondern dass man diese beiden einfach mal berücksichtigt - ist aber anscheinend ja nicht der Fall.

Abgesehen davon kannst du ja gerne mal aufzählen welche Jugend- oder Amateurspieler des FCK momentan Chancen auf Einsätze haben. Neben Heintz ist da wohl einzig und allein Zimmer, der als direkter Back-Up für Löwe dabei ist. Zellner hat sechs bis sieben Konkurrenten auf seiner Position, vor Wooten und Derstroff stehen vier Stürmer.

Aber ach ja, wir setzen ja auf die "Jugend" - wir haben ja Zoller und Stöger. Finde den Fehler...

• Ich habe nicht behauptet das wir jungendspieler einsetzen..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• dirtdevil das wir um den Aufstieg mitspielen ist doch wohl kein Blick in die Glaskugel.. Also was hast du denn gegessen... :amen:

• Ich habe nicht behauptet das wir jungendspieler einsetzen..

Dann gibst du dir die Antwort doch selbst. Wir wollen, dass Jugendspieler auch eine Zukunft beim FCK haben. Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund auf Zoller statt auf Wooten oder Derstroff zu setzen. Wir reden hier von Stürmer Nummer 4 und wenn selbst da Jungs aus der zweiten Reihe keine Chance bekommen, dann können wir die 5 Mio € Anleihe fürs Jugendzentrum auch wieder an die Fans zurückzahlen.

Da können wir ja also froh sein, das unser VV nicht irgendeine Person ohne Namen ist, oder? Denn wenn ein anderer die gleichen Erfolge(Misserfolge) vorzuweisen hätte, wie wäre dann die Aussage?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• für mich war die Nachvollziehbarkeit spätestens mit dem Stöger-Transfer vorbei.
    Und die Glaubwürdigkeit, dass man tatsächlich junge, eigene Spieler einbinden möchte.

Ich bin ja wirklich nicht ein Fan davon, nur mit jungen Hüpfern zu spielen, aber nur ein Heintz allein macht noch keine glaubwürdige Einbindung von Jugendspielern.

Und wieso man zusätzliche junge Spieler leiht und eigene junge Spieler abgibt, erschließt sich mir nicht.

Ich hoffe sehr, dass nicht auch noch Fortounis geht oder wenigstens für eine sehr hohe Ablöse.
    Für Fortounis jetzt das zu erwirtschaften, was man mit einem Köhler verloren hat - dafür hätte ich kein Verständnis.

Ja vielleicht ist es nicht leicht und harte Arbeit, einen Fortounis weiterzuentwickeln - aber genau dafür wird das Trainerteam bezahlt.
    Nur drüber reden ist keine Fortführung unser guten Jugendarbeit.
    Wir haben wirklich gute junge Leute, aber von alleine werden die nicht bundesligatauglich...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Meine Fresse... Wärs euch lieber wir gehen mit wooten und derstroff in die Saison statt mit 3 gestandenen Stürmern? Euer Jugend und traditionswahn geht mir auf die Nüsse! Wir sind 91 auch nicht mit 100 Jugendspielern aus Kaiserslautern Meister geworden.. Hat das einen gestört damals??? Hört endlich auf zu meckern .. Kuntz hat einen aufstiegsaspiranten geformt .. Was wollt ihr mehr? Wir wären fast so geendet wie der sv waldhof oder Saarbrücken .. Seid froh das kuntz da ist...

Wir sind 91 aber nicht mit aussortierten Fußballrentnern Meister geworden.
    Dieser Stürmer aus Frankfurt wird dieses Jahr noch 32 Jahre alt.
    2 Jahre ausgeliehen, dann können wir ihn mit 34 Jahren kaufen.
    Ich verstehe die Fck Welt nicht mehr!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis