Zitatwenn kuntz liegestütze macht,dann drückt er nicht seinen körper nach oben
nein,er drückt die erde nach unten
Stefan Kuntz schafft wie viele Liegestütze?
ALLE!!!!
Zitatwenn kuntz liegestütze macht,dann drückt er nicht seinen körper nach oben
nein,er drückt die erde nach unten
ALLE!!!!
Das Prinz Ausleihe junger, talentierter Spieler besteht doch darin, diesen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen. Der FCB hat dies schon einige Male erfolgreich praktiziert, wie man an Lahm, Kroos, Alaba und anderen sehen kann und ich hoffe, dass es mit Stöger bei uns gut läuft. Jedenfalls muss es besser werden als mit Weiser, aber der war halt nur eine Saison da und vermutlich hat man deswegen bei Stöger zwei jahre mit dem VfB vereinbart!
Das Prinz Ausleihe junger, talentierter Spieler besteht doch darin, diesen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen. Der FCB hat dies schon einige Male erfolgreich praktiziert, wie man an Lahm, Kroos, Alaba und anderen sehen kann und ich hoffe, dass es mit Stöger bei uns gut läuft. Jedenfalls muss es besser werden als mit Weiser, aber der war halt nur eine Saison da und vermutlich hat man deswegen bei Stöger zwei jahre mit dem VfB vereinbart!
Erinnerst du dich daran, wie sich die Stuttgarter damals in den allerwertesten gebissen haben? Lahm war so gut, dass er Stammspieler wurde. Dann musste er gehen und der VfB hat KEINERLEI Entschädigung bekommen. Man hat versucht ihn zu halten, erfolglos. Bei Hummels wäre es fast genauso gelaufen, da waren die Bayern nur zu blöd zu erkennen was Hummels drauf hat und Dortmund konnte ihn kaufen. Bei Kroos und Leverkusen die gleiche Geschichte.
Was aber der wirklich gravierende Unterschied ist: Ich glaube nicht, dass uns Stöger auch nur annähernd auf Anhieb so weiterhelfen wird wie die von dir genannten Spieler bei den entsprechenden Vereinen. Ich glaube auch nicht, dass Stöger Stammspieler wird. Und von daher erschließt sich mir diese Verpflichtung auch nicht.
Zitat von 11Freunde:
Zitat03.07.2013 - 10:20 Uhr
Aber da: Mit Matthieu Delpierre steht anscheinend der dritte Hoffenheimer auf der Liste von Eintracht Frankfurt. Womit er in zwei Jahren auch auf der Liste des 1. FC Kaiserslautern steht. Hoffenheim -> Frankfurt -> Lautern. Der Human Centipede des deutschen Fußballs.
macht euch nur lustig über uns
Bei soviel Hass gegen Hopehome muss er den Umweg über Frankfurt machen.
ALLE!!!!
ein steffi kuntz ist nicht ein Idiot. ein steffi kuntz seh, was passieren in platz, ihr wurstebrote!
also hört auf hier die königsmörder zu spielen!
1991 waren glaube ich 2 Eigengewächse in der Meistermannschaft und jung war die ganze Mannschaft bis auf Haber nicht, der wurd aber in Stuttgart ausgebildet.
Königsmörder ? Langsam wird das hier eine Lachnummer.....
das ist ja wirkich krass...ich habe mir gerade mal das team von frankfurt angesehen. und wir haben denen tatsächlich alle ü30 kaderleichen abgenommen. es gibt keinen mehr... meinen respekt an bruchhagen, dass er es geschafft hat so gut wie alle überflüssigen spieler loszuwerden und das an einen einzigen verein
ZitatKönigsmörder ? Langsam wird das hier eine Lachnummer.....
So war es wohl auch gemeint....
Und Wurschdebrot, du Kochkäs?!
Donn awwer Lebberworschd!