Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• ach komm, buggy, so schlecht ist er jetzt auch nicht

wie gut er ist ,hat er beim spiel seiner kölner bei uns bewiesen

das war genau der selbe hosenscheißerfußball,wie wir ihn unter foda kannten.
    als er dann offensiv gewechselt hat,sah man wie schnell wir in verlegenheit
    gekommen sind und wie die kölner gefährlich wurden

• Das ist nur ein Beispiel von Vielen.. was Stani in Heidelberg mit dieser Truppe gemacht hat war imho noch krasser!
    Der Mann lebt von seinem Namen, seiner gut rüberkommenden Außendarstellung und seiner Leistungen bei Pauli..
    ne bitte bitte nicht!
    Schau doch mal ins Kölner Forum.. die wünschen uns von Herzen den Stani als neuen Coach und das nicht ohne Grund!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Vielen Dank Stefan Kuntz! Sicher kann man sagen, man hätte besser schon nach der Relegation usw reagiert und sicher kann man auch viel spekulieren, was gewesen wäre wenn. Fakt ist, dieser Schritt war zum Wohle des 1. FC Kaiserslautern unverzichtbar. Egal, ob es einen besseren Zeitpunkt gegeben hätte möglicherweise. Für mich wirkt die Trennung von diesem dilletantischen Egomanen jetzt schon wie ein Befreiungsschlag. Wer nachkommt wird man sehn. Was er besser oder schlechter (ok das wird schwierig) macht, bleibt abzuwarten, aber ab heute zählen wir in meinen Augen zumindest endlich zum Kreis der Aufstiegsanwärter. Ob man das jetzt in kurzer Zeit auf den Rasen bringen kann, wird sich zeigen und es ist auch klar, dass nun auch nicht gleich alle Rädchen nahtlos ineinandergreifen werden. Aber zumindest gibts nun wieder die Chance, dass jemand versucht, daran zu arbeiten statt sich in Selbstbeweihräucherung zu üben wie Foda dies getan hat. Respekt SK! Eine der wichtigsten und richtigsten Entscheidungen in der Ära SK. :gutgemacht: :respekt:

• die Aussagen sind schon krass.....es spiegelt fast zu 100% das wieder was wir hier im Forum geschrieben haben!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• So, mein Beitrag ist nun 3 Monate her und Amigo und "Fachmann" Kuntz brauchte diese 3 Monate um zum selben Ergebnis zukommen und Foda zu entlassen. Kuntz kann gleich hinterher marschieren. Er ist dabei dem FCK immer mehr zu schaden als zu nützen. Wenn ihr das hier nicht begreift dann entwickelt ihr Euch immer mehr zum Dorfverein.

• Der Unfug scheint, sich immer mehr auf deiner Seite zu befinden.

Einmal editiert, zuletzt von Sperber ()

• wie gut er ist ,hat er beim spiel seiner kölner bei uns bewiesen

Das ist nur ein Beispiel von Vielen..[...]

vorneweg: der typ ist mir latte! ich wollte nur betonen, dass er nicht dieser super-gau wäre, wie er von euch dargestellt wird. der erfolg mit pauli und seine bulli erfahrung sind nun mal fakt.
    diesen vorteil hat er gegenüber sforza und foda...wobei frango ja meisterschaften jenseits der alpen feierte...
    und frank schmidt dümpelt seit gefühlten 20 jahren mit heidenheim in der 3 liga rum...ob der fck nicht eine nummer zu groß ist...
    vogel und runjaic...das scheinen mir geeignetere kandidaten zu sein..wobei man mit vogel in größeren dimensionen denken und planen kann, der mann hat immerhin cl erfahrung und ebenfalls meisterschaften jenseits der alpen gefeiert
    :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Das Video lässt hoffen dasa Kuntz aus seinen Fehlern lernt.
    Ich finde es gut, dass kein Schnellschuß gemacht wird und O. Schäfer erst mal übernimmt.
    Vieleicht macht er seine Sache ja so gut, dass sich die Trainerfrage erübrigt.
    Ich denke es macht auch Sinn das man sich bei der Suche kein Zeitfenster setzt, sonder in aller Ruhe den Markt sondiert!
    Runjaic denke ich, wäre sicher nicht die schlechteste Sache, bei Vogel bin ich mir nicht so sicher.
    Schaaf wird sicher zuviel Kosten und ganz ehrlich bin ich skeptisch ob der zu uns passen würde.
    Mein persönlicher Wunsch wäre, dass man zu einem Trainer gleich noch einen Sportdirketor verpflichtet.
    Vieleicht sollte man nicht unbedingt einen Coach mit einem großen Namen holen sondern eher nach einem in der Art eines
    Rangnik.
    Egal wie, ich hoffe es geht nun Aufwärts und das die Spieler, befreit von dem scheinbar ungeliebten Trainer Foda endlich das zeigen was sie eigentlich können sollten.

Forza FCK

:schild:

• die Aussagen sind schon krass.....es spiegelt fast zu 100% das wieder was wir hier im Forum geschrieben haben!

Den Satz mit den Fans und gutes Gespür, habe ich auch so interpretiert, dass auf uns doch irgendwo gehört wird. Natürlich nicht in dem Maße, dass alles Umgsetzt wird, was man so verlangt, das wär auch verrückt. Aber dennoch bleiben die Kritiken also nicht ganz ungehört und werden zur Kenntniss genommen.
    Das ist auf jeden Fall mal positiv und hat mich gefreut zu hören.

Das Video lässt hoffen dasa Kuntz aus seinen Fehlern lernt.
    Ich finde es gut, dass kein Schnellschuß gemacht wird und O. Schäfer erst mal übernimmt.
    Vieleicht macht er seine Sache ja so gut, dass sich die Trainerfrage erübrigt.
    Ich denke es macht auch Sinn das man sich bei der Suche kein Zeitfenster setzt, sonder in aller Ruhe den Markt sondiert!

Das hat mit sicherheit auch den hintergrund, sich damit von den Verhandlungspartnern, nicht Finanziell unter Druck setzen zu lassen. Mit der Einstellung, wir haben Zeit und müssen nicht unbedingt, ist die andere Seite unter Zugzwang ;)
    Geschickt, geschickt!