Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Sportlicher Leiter wäre schon gut, aber ohne SK dümpelte der Verein in der Regionalliga gegen Waldhof und Homburg IMHO. Ohne seine Netzwerke sähe es ganz duster aus mit Sponsoren aus der Vorderpfalz und dem Pfälzer Wald. Da bleiben nur der Pfalzweinverband, der Pfälzer Waldverein und die Pfalzwerke übrig, vielleicht noch das Outlet in Zweibrücken.


    Kernaussage! Kuntz als Kopf des Vereins is trotz manch nicht nachvollziehbarer Entscheidung immer noch unverzichtbar. Die Äpfel hängen hoch für den FCK und nur ein SK kann in dem Maße Sponsorenarbeit leisten und den Verein repräsentieren wie er es tut.

  • :aha: Sk hat es schon schwer. Keiner, der mit ihm mal gespielt hat, keiner aus dem saarland, keiner, der in Bochum mitwirkte oder der Türkei urlaubte, latschenkiefer ins badewasser tut, Karlsberg trinkt, Augentropfen braucht.


    Da bleibt nur der Jogi.


    ich habe schon zwei gemeinsame Punkte: ich war exklusiv bei seiner ersten Länderspielreise im Dezember 1993 in Mexiko dabei und bin Saarländer. das Problem wäre nur, bei mir würden die Spieler die ersten drei Wochen kein Ball sehen und das bei einer 8-Stunden-Schicht... :ironie:

  • WOW.. Kuntz:


    heftiger Seitenhieb!


    Dadurch das er es mal ausgesprochen hat kann er aber dem ein oder anderen Fan aber auch klar gemacht haben das er sehrwohl solche Sachen auch sieht.
    Denn im Umkehrschluss wird ihm dann bei nächster Gelegenheit wieder "Blindheit" vorgeworfen.


    Ich gebe euch allerdings recht - Foda wird auch darauf noch reagieren!


    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

  • Dann lass ihn nachtreten, wenn er meint, dass die Entlassung so nicht okay war. Interessiert doch keinen mehr. Sein Gehalt wird bestimmt wie bei Wolf oder kurz noch ewig weitergezahlt. Da muss er eh aufpassen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Dadurch das er es mal ausgesprochen hat kann er aber dem ein oder anderen Fan aber auch klar gemacht haben das er sehrwohl solche Sachen auch sieht.


    Hust.. Das war nun aber wirklich nicht schwer zu erkennen.. dazu brauchste keine Sportdirektorausbildung :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Fodas Vertrag läuft noch bis Saisonende. Ist zwar ärgerlich, aber wir bezahlen ihn nur bis Juni 2014. Das war bei WOlf damals schlimmer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich meine mich zu erinnern, dass SK die Verträge so abschließt, dass die Abfindung jeweils nur zwei Monatsgehälter beträgt.
    Irgendwo wurde das mal gesagt oder geschrieben

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Die investiert nicht in den großen Sport sondern nur in kleinere Projekte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!