Sch...eibenkleister, Fehler unterlaufen, "Bedanken" sollte nicht gedrückt werden, nehme ich zurück!
Gebs zu, du möchtest nur deine unterdrückten Gefühle verbergen.
Frauenfussball hat sicherlich seine Berechtigung. Ich schaus mir nicht an. Viele weibliche Bekannte auch nicht, weil sie lieber das körperbetonte, athletische der Männer sehen. Das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Aber warum man sich über diesen lockeren Spruch von SK aufregt verstehe ich nicht. Der hat auch nicht die Bruhn persönlich gemeint, sondern flapsig auch auf die Neid angespielt. Mit weiblichen Losfeen hatten wir nunmal kein Glück.
Aber witzig finde ich, dass die Respektlosigkeiten von "ichkuckmalbetroffen"-Beckmann und Flick niemanden interessieren. Da werden die Halbfinals der Damen ausgelost und Flick guckt, nach der Frage nach den Mannschaften, dumm aus der Wäsche. Beckmann weiß die Mannschaften auch nicht. Entweder sind die beiden zu dumm um sich 4 Mannschaften zu merken, oder denen ist es schlicht scheissegal wer die Mannschaften sind. Die Einblendungen geben ihr übriges, da steht dann plötzlich zweimal Bayern bei den Frauen. Aber SK wird für einen lockeren Spruch getadelt.
Aber es ist halt interessant, dass manche immer noch nicht so weit sind, solche Sprüche als das einzuodnen was sie nun mal sind. Wenn Frau mal wieder sagt "typisch Mann" bin ich mal gespannt, wenn der Twitter-Shitstorm los geht. Und wenn dann noch die Quoten-Wontorra twittert, bleibt mir sowieso die Spucke weg. Oder gehört stammeln zum Journalistenlehrgang dazu?
Das ist echt eine verrückte Welt. Jetzt zeigt mal einer Emotionen und man bekommt nicht die 08/15-Aussagen zu hören, wird ihm das gleich vorgeworfen. Man muss sich das mal vorstellen. SK kommt zum Interview, bekommt 1 Sekunde vorher hingeworfen, dass Bayern der Gegner ist und dann soll er sich auch noch eloquent geben.
sinic23
Erklär mir dochmal, wo SK den Frauenfussball angegriffen hat. Sein Bruder trainiert übrigens eine Frauenfussballmannschaft. Wir haben eine Kooperation mit einer Frauenfussballmannschaft. Weisst du was wirklich nicht geht. Sachen in etwas interpretieren, um seine eigene Entrüstung rechtfertigen zu können. Wenn jetzt noch das personifizierte schlechte Gewissen Alice noch könnte, wie sie wollte. Aber leider muss sie ja noch mit anderen Dingen klar kommen. Mein Gott, hat der SK ein Glück.
Meine Fresse, jetzt sind wir schon soweit, dass ich SK hier verteidigen muss.