Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Sch...eibenkleister, Fehler unterlaufen, "Bedanken" sollte nicht gedrückt werden, nehme ich zurück!


    Gebs zu, du möchtest nur deine unterdrückten Gefühle verbergen. :biggrin: :bier:


    Frauenfussball hat sicherlich seine Berechtigung. Ich schaus mir nicht an. Viele weibliche Bekannte auch nicht, weil sie lieber das körperbetonte, athletische der Männer sehen. Das soll jeder für sich selbst entscheiden.


    Aber warum man sich über diesen lockeren Spruch von SK aufregt verstehe ich nicht. Der hat auch nicht die Bruhn persönlich gemeint, sondern flapsig auch auf die Neid angespielt. Mit weiblichen Losfeen hatten wir nunmal kein Glück.


    Aber witzig finde ich, dass die Respektlosigkeiten von "ichkuckmalbetroffen"-Beckmann und Flick niemanden interessieren. Da werden die Halbfinals der Damen ausgelost und Flick guckt, nach der Frage nach den Mannschaften, dumm aus der Wäsche. Beckmann weiß die Mannschaften auch nicht. Entweder sind die beiden zu dumm um sich 4 Mannschaften zu merken, oder denen ist es schlicht scheissegal wer die Mannschaften sind. Die Einblendungen geben ihr übriges, da steht dann plötzlich zweimal Bayern bei den Frauen. Aber SK wird für einen lockeren Spruch getadelt.


    Aber es ist halt interessant, dass manche immer noch nicht so weit sind, solche Sprüche als das einzuodnen was sie nun mal sind. Wenn Frau mal wieder sagt "typisch Mann" bin ich mal gespannt, wenn der Twitter-Shitstorm los geht. Und wenn dann noch die Quoten-Wontorra twittert, bleibt mir sowieso die Spucke weg. Oder gehört stammeln zum Journalistenlehrgang dazu?


    Florsch


    Das ist echt eine verrückte Welt. Jetzt zeigt mal einer Emotionen und man bekommt nicht die 08/15-Aussagen zu hören, wird ihm das gleich vorgeworfen. Man muss sich das mal vorstellen. SK kommt zum Interview, bekommt 1 Sekunde vorher hingeworfen, dass Bayern der Gegner ist und dann soll er sich auch noch eloquent geben.


    sinic23
    Erklär mir dochmal, wo SK den Frauenfussball angegriffen hat. Sein Bruder trainiert übrigens eine Frauenfussballmannschaft. Wir haben eine Kooperation mit einer Frauenfussballmannschaft. Weisst du was wirklich nicht geht. Sachen in etwas interpretieren, um seine eigene Entrüstung rechtfertigen zu können. Wenn jetzt noch das personifizierte schlechte Gewissen Alice noch könnte, wie sie wollte. Aber leider muss sie ja noch mit anderen Dingen klar kommen. Mein Gott, hat der SK ein Glück.


    Meine Fresse, jetzt sind wir schon soweit, dass ich SK hier verteidigen muss.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Gebs zu, du möchtest nur deine unterdrückten Gefühle verbergen. :biggrin: :bier:


    Frauenfussball hat sicherlich seine Berechtigung. Ich schaus mir nicht an. Viele weibliche Bekannte auch nicht, weil sie lieber das körperbetonte, athletische der Männer sehen. Das soll jeder für sich selbst entscheiden.

    Verdammt, ertappt, aber daß Du dies nun öffentlich machen mußt... ;)
    Ist doch klar, daß die "Weibsen" :grins: lieber sich ...Männer anschauen, konnte mir gerade noch das "uns"
    verkneifen! ;)

  • Du musst "uns" nicht verkneifen. Wir müssen nur selbstbewusster zu unseren athletischen Körpern stehen. Oder wie nennt man Schwabbelbauch nochmal im medizinischen ....?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du musst "uns" nicht verkneifen. Wir müssen nur selbstbewusster zu unseren athletischen Körpern stehen.

    Oh, oh, langsam, aber sicher näherst Du Dich "wolfi" an... Muß ich mir Gedanken machen??? :grins:

  • Nee, mit dem möchte ich nichts zu tun haben. :schmoll: Wer nicht mal seinen Dackel opfert, kann kein FCK-Fan sein.


    Der Focus sieht das Thema auch differenzierter (also nicht den Dackel, sondern "Macho" SK):


    http://www.focus.de/sport/fuss…hr-machen_id_3612098.html

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich versteh den ein oder anderen nicht. Wer mir jetzt ernsthaft sagt dass er gestern nach dem Los positive gedanken hatte und sich nicht ärgerte der möge mal die hand heben. Nur hatten wir alle nicht den Vorteil 5 Sekunden danach in einer liveschalte nen schlauen, politisch einwandfreuen und korrekten sowie unangreifbaren Plastiksatz von sich geben zu müssen.
    Kuntz hat Emotionen gezeigt. Entäuschung und Wut über das unfaire Los. Wer mit den Emotionen nicht umgehen kann ist bei Redbull sonstwas, Hoffenheim, Wolfsburg und Co gut aufgehoben.


    In diesem Punkte stehe ich zu 150% hinter einer entäuschten und ohne böse Intention geäusserten Stimmung meines VV

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • War ja irgendwie klar, dass eine solche Lappalie zum großen Skandal breitgetreten wird.


    Erschreckend finde ich, dass einige Fans noch auf diesen Zug aufspringen anstatt hinter unserem VV zu stehen, der nur das gesagt hat was viele gedacht haben.


    Aber die unprofessionelle Art der Auslosung wird natürlich unter den Teppisch gekehrt. Bei der Auslosung des Halbfinales geht es um sehr viel Kohle und sportlichen Erfolg. Da ist diese untransparente Durchführung für mich der eigentliche Skandal...


    Hier mal ein sehr guter Artikel der sich angenehm vom planlosen Geschreibsel eines frustrierten Bild oder T-Online Redakteurs abhebt.



    http://www.focus.de/sport/fuss…achen_id_3612098.html</a>



    Klasse Artikel. Ich weiß schon warum ich lieber den Focus lese als dieses Schmierblatt.


    Edit: zu Spät gesehen das der Artikel schon verlinkt wurden ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!