Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Buggy


    Den Vertrag kann man auch nur ändern, nicht gleich verlängern. Man schafft jetzt schon mal Tatsachen und weiss genau, dass in ein paar Monaten ein neuer AR gewählt wird.


    Vielleicht kann ja kritikloser Sando erklären, warum das nun dringend notwendig war. Mir fällt auf die Schnelle kein Grund ein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Der Sonnengott hat sich seinen Rentenvertrag gesichert. Ich würde viel Geld drauf setzen, dass er das Ende dieses Vertrages nicht erlebt. Wird nicht viel ausmachen, die Abfindung eines Sonnengottes würdig, wird es schon richten. Hauptsache er stößt sich gesund, damit die Kammgarn vergessen gemacht werden kann.


    Nebenbei gefragt, was hat er denn bis jetzt mit einem neuen Hauptsponsor getan, unser Superstar mit den den Super Connections überall hin? War es tatsächlich seine einzigste Leistung einen Schupp zu installieren? Das hätte der andere Pausenclown Marco H. auch erledigen können. Geht doch sowieso nur ums Abnicken der Göttlichen Fehlgriffe..... Auch ja, jetzt hat er ja dann den Sündenbock, den er den Fans präsentieren kann.

  • Der Sonnengott hat sich seinen Rentenvertrag gesichert. Ich würde viel Geld drauf setzen, dass er das Ende dieses Vertrages nicht erlebt. Wird nicht viel ausmachen, die Abfindung eines Sonnengottes würdig, wird es schon richten. Hauptsache er stößt sich gesund, damit die Kammgarn vergessen gemacht werden kann.


    Nebenbei gefragt, was hat er denn bis jetzt mit einem neuen Hauptsponsor getan, unser Superstar mit den den Super Connections überall hin? War es tatsächlich seine einzigste Leistung einen Schupp zu installieren? Das hätte der andere Pausenclown Marco H. auch erledigen können. Geht doch sowieso nur ums Abnicken der Göttlichen Fehlgriffe..... Auch ja, jetzt hat er ja dann den Sündenbock, den er den Fans präsentieren kann.


    Ich frage mich halt mplusk was sich ändern würde wenn es nach deinen Vorstellungen ginge? Klingt als hättest du etwas gegen SK persönlich oder würdest das Unglück des FCK mit ihm verbinden? Findest du das nicht etwas arg populistisch/einseitig? Was wäre denn ohne SK? Würde der FCK dann auf wundersame Weise zum Grande Club in Europa mutieren? Das glaubst du doch selbst nicht. Okay, der Aufstieg wurde grauenhaft versuddelt, aber weder trägt SK die Schuld daran alleine noch ist ihm vorzuwerfen das er sich nicht mit ganzer Kraft für den Verein einsetzen würde. Zahlreiche Verhandlungen mit der Stadt und Kommunalpolitik sowie ein starkes Statement nach Außen sind die Dinge die Aufgaben eines Vorstandsvorsitzenden sind und die er mit Bravour erfüllt hat. Sportliche Kompetenz hat er jetzt in Form eines Sportdirektors abgegeben. Was bleibt uns denn jetzt als Fans außer positiv zu denken und zu hoffen das es aufwärts geht? Aber mplusk, Wunder kann weder der FCK (und wenn dann sind wir der Verein der für Wunder zuständig ist) noch irgendein anderer Club in Europa vollbringen. Meinst du nicht auch das es, solange nicht offensichtlich ist das die geballte Inkompetenz den verein in den Ruin führt, es besser wäre die Personen mal ihre Arbeit machen zu lassen und zu sehen ob der Aufstieg nicht 2015 machbar ist. Denn egal was am Betze in den nächsten 3 Monaten passiert: Das Ziel bleibt das Gleiche.

  • mplusk, 7 Zeilen mit "Sonnengott"," Sonnengott", "stößt sich gesund", "Superstar", "einen Schupp", "Pausenclown", "göttliche Fehlgriffe" - in, ich wiederhole mich, SIEBEN Zeilen ...


    irgendwie schade eigentlich ...


    :schild: :schild: :schild:

  • Und was, Sandberg ist daran "schade eigentlich"?



    RedShark: ja, ich verbinde das Schicksal des FCK ganz alleine mit SK. Denn ER ist der einzig allein Entscheidende bisher gewesen. ER holt Spieler gegen den Willen des Trainers(Bilek). ER holt in schöner Regelmäßigkeit Spieler vom Markt, bevor sie für den FCK nicht mehr bezahlbar sind. ER verbringt nahezu eine ganze Transferzeit in Israel um sich verarschen zu lassen, wie ein kleiner dummer Schulbub. Spätestens nach dem dritten Mal, wo die Herrschaften im Hörner aufgesetzt haben, muss man die Reissleine und sich nicht noch einen Vermouth aufschwatzen lassen und insgesamt noch ein paar Scheinchen mehr hinzulegen, ach nein ich vergaß, der Shechter kam ja, weil SK ihm lecker Koscher Essen aus Frankfurt hat bringen lassen. ER ist für weitere merkwürdige Transfers, die nebenbei richtig Asche gekostet haben, verantwortlich, ich denke mal an Borysiuk. ER hat Trapp für 1,5 Mios nur verkauft anstatt ihn ein Jahr vorher für deutlich mehr, wahrscheinlich nicht die kolportierten 7 Mios, nach Schalke zu verkaufen. Ich traue es ihm sogar zu, dass er sich mit Zoller verzockt und ihn für deutlich unter 3 Mios nach Köln gehen lässt, wahrscheinlich weil der FCK womöglich viel größere finanzielle Probleme hat, als er zuzugeben bereit ist. Dann darf man auch nicht vergessen, was unterm Strich dabei rumkommt. Rechnung folgt mit ziemlich genauen Zahlen wenn Zoller tatsächlich verkauft ist und man die Ablöse erfährt,wenn nicht wie beim FCK üblich, Stillschweigen vereinbart ist.


    Bis zum Aufstieg hat er wirklich saubere und gute, bisweilen sogar sehr gute Arbeit geleistet. Nach dem ersten Jahr Bundesliga war es vorbei mit der Herrlichkeit und er ist in fast allen Bereichen, die er zu verantworten hat, überfordert. Hier sei vor allem der sportliche Bereich hervorgehoben. Auch erinnere ich an sein verbalen Aussetzer gegen die Ratten....äh Fans.


    Jetzt werden mir wahrscheinlich die unverbesserlichen Gutmenschen erklären, dass er einen Sahan für unglaubliche 700 oder 800000 nach Istanbul verscherbelt hat, der schließlich ablösefrei kam. Ok, habe ich notiert, nur an soviel weitere positive Transfers, die er getätigt hat, kann ich mich nicht erinnern. Bis er das Geld, das er mit Shechter, Vermouth und Borysiuk verbrannt hat, wieder reingeholt hat, da reicht kein Zollertransfer zum Fc Kölle.


    Nochmal, SK als Spieler stand bei mir bis zu seinem Wechsel nach Istanbul ganz oben. SK als VV hat in meinen Augen fertig und versagt.

  • mplusk


    In allem hast du nicht ganz Unrecht, finde deine Kritik dennoch zu einseitig. SK trägt mitnichten die alleinige Verantwortung, er ist der Vorstandsvorsitzende, aber nicht der Mann der alles alleine entscheidet. Es lief sportlich nicht so wie SK sich das vorgestellt hat aber vermutlich hat er daraus gelernt (Sportdirektor)... außerdem mag deine Kritik im sportlichen Aspekt größtenteils zutreffend sein, dennoch darf man die für SK Position betrauten Aufgaben und ihre durchaus kompetente Erfüllung nicht vergessen. Wirtschaftlich und finanziell hat SK den Verein nämlich meiner Meinung nach ein gutes Stück voran gebracht. Ein Machtwechsel ist keine Erfolgsgarantie und ich denke das es keinen viel besseren Berater für den FCK in seiner Position geben kann als SK. Wir werden wohl abwarten müssen ob die Veränderungen greifen, und so manches mal kann ein Spieler in guter Form schon das Zünglein an der Waage sein. Hau rein. ;)

  • was hat kuntz in den letzten 3 jahren außerordentliches geleistet,das man ihn noch belohnt


    Vielleicht dass alles nicht so schlimm geworden ist, wie befürchtet wurde? :ironie:



    Nein man hat verlängert ohne grund Buggy. Notfalls hätte man ändern können oder gar müssen? Nämlich am Punkt des gehaöt des S. Kuntz. Durch den SD hat er ja jetzt weniger Abeit.. Kriegt er also dasselbe ist das eine versteckte Erhöhung seiner bezüge.


    Er kriegt jetzt (hoffentlich) weniger, aber dafür darf er 2 Jahre länger. :feilschen: :?:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Das hoffst Du nur. Wenn er weniger kriegen würde hätte sich das bei Gläubigern, Stadt und Co hervorragend verkauft in der Aussendarstellung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er weniger kriegen würde hätte sich das bei Gläubigern, Stadt und Co hervorragend verkauft in der Aussendarstellung


    und somit hätte er es kommunizieren müssen bzw kommuniziert?


    Wie gesagt Kritik ist berechtigt, aber aufgrund von Mutmaßungen finde ich solche States etwas übers Ziel hinaus.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!