Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Bezüglich des NLZ gab es wohl mehrere Fahrer, das ist richtig. Ich vermag selbstverständlich nicht zu beurteilen, ob Kuntz selbst Gas gegeben hat oder "nur" den Kurs gehalten hat, jedenfalls hat Kuntz Lelle eingestellt und am Ende dieser Fahrt steht der vorübergehende Niedergang des NLZ.

Ob der FCK seinen Platz im heutigen Fussball findet oder nicht, kann momentan noch gar nicht beurteilt werden, finde ich. Die hohe Fluktuation an Spielermaterial und der für den Laien nicht immer nachvollziehbare finanzielle Einsatz bei durchaus fragwürdigen Transfers erscheinen mir nicht gerade als herausragende Leistung und sportliche Konstanz; aus meiner Sicht haben wir unseren Platz noch lange nicht gefunden und bei anhaltender Zweitligazugehörigkeit wird sich erst zeigen, wo der Weg tatsächlich hingeht.

• Immerhin scheinen die Missstände erkannt worden zu sein (Fünfstück, Schupp)

• Die Missstände wurden aber viel zu spät erkannt. Lelle durfte 5 Jahre wurschteln bis Kuntz reagiert hat. Kuntz selbst wurschtelte auch 6 Jahre rum bis ein SD kam. In den 6 Jahren hat er zwei vernünftige Mannschaften aufgestellt der Rest war mittelmass und Müll. Man muss dabei auch sehen 6 Jahre sind 12 tranferperioden. Ausser 2010 und 2011 waren die von Kuntz zusammen gestellten Mannschaften ein griff ins Klo. Das selbe Spiel bei den Trainern. KR ist ja noch da vielleicht wird das ja noch was.

• Lautrer 75
    Lelle, früher Co.-Trainer bei SK, wurde von SK zum Leiter des NLZ bestimmt,
    also ist er für die Wurschtelei mitverantwortlich.
    Und ob das mit KR "noch was wird" - ich würde mir es verdammt wünschen, vor
    allem auch deswegen, damit endlich Kontinuität auf diesem Posten eintritt -,
    ich habe nach den Erfahrungen sprich etlichen Spielen sprich unverständlichen
    Aufstellungen so meine Bedenken. Ok, neue Saison, neue Spiele, neue Chance(n),
    hoffen wir das Beste, liebe Leser.

• die vorbereitung läuft nun schon eine woche und wenn man die bisherigen ativitäten im transferbereich
    und das fehlen eines hauptsponsors im zusamenhang sieht,dann müsste langsam auch dem letzten klar
    werden,das es wirtschaftlich noch schlechter um uns steht,als das bisher nach außen erklärt wurde.

die angebliche philosophiewechsel geschieht sicher nicht aus freien stücken,sondern ist den umständen
    geschuldet.

ich bin mir sicher,wenn man die tatsächliche situation in der wir uns im moment befinden,ehrlich erklären
    würde und die fans nicht mit unwahrheiten versucht,ruhig zu stellen,dann würde das ganze auch mitgetragen.
    sollten bei der veröffentlichung der zahlen dinge ans licht kommen,die nicht ins momentan kommunizierte bild
    passen,dann wirds ungemütlich.

am 1.7. sind wir stand heute, ohne hauptsponsor.ich frage mich warum.

sind wir als marke mittlerweile so uninteressant geworden,oder liefern unsere repräsentanten keine zufriedenstellende
    arbeit ab,so das mögliche interessenten abgeschreckt reagieren.beides wäre für unsere zukunft,nicht förderlich.

ich hoffe inständig,das die ganzen horrorszenarien nur hringespinste sind und wir wirklich versuchen,den verein zu
    konsolidieren.

• Ich glaube das Problem mit der Suche des Hauptsponors hat was mit dem schlechten Image wegen der ewigen Diskusion mit den Steuersubventionen und des FCKs zu tun. Deshalb gestaltet sich das so schwierig ....

• ich denke eher das Stefan Kuntz das Problem ist:

- Welcher Sponsor findet es wohl gut, wenn sich der Sonnenkönig Kuntz vor Millionen Publikum in Sport1 hinstellt und über *Ratten, die nun aus den Löchern kommen, rumlabert.

- Welcher Sponsor wirbt den mit einem Verein, dessen VV Kuntz sich frauenfeindlich in der ARD, nach der Pokalauslosung, rumlabert

- Welcher Sponsor mag einem Aufsichtsratsvorsitzenden Rombach vertrauen, der öffentlich im Flutlicht rumposaunt *das Geld für den Fröhnerhof wird zu 100% nur dazu genutzt und nix anderes, wenn dann rauskommt, das dieses Geld benutzt wurde, um Zinsen zu sparen--> ergo Rombach entweder unfähig den Vorstand zu kontrollieren oder eine Holzfigur mit langer Nase

Es ist kein gutes Bild vom FCK derzeit, das dann sich niemand darum reissen wird, Sponsor zu werden, sollte klar sein.

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Und die Fans tragen ihren Teil natürlich auch dazu bei.

- Welcher Sponsor findet es wohl gut, wenn Fans oft negativ auffallen und der Verein regelmäßig unnötige Strafen zahlen muss?

- Welcher Sponsor nutzt heute nicht die neuen Medien und liest in Facebook, Twitter oder diversen Fanforen mit um sich ein Bild der künftigen Werbeträger zu machen?

Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

• Und die Fans tragen ihren Teil natürlich auch dazu bei.
    - Welcher Sponsor findet es wohl gut, wenn Fans oft negativ auffallen und der Verein regelmäßig unnötige Strafen zahlen muss? ...

Das ist korrekt, aber Du hättest den Faden gerne weiterspinnen dürfen.
    Nämlich, daß die Sponsoren möglicherweise auch darauf schauen, was der
    (jeweilige) Verein unternimmt, um die Auswüchse einzudämmen, auch um
    die Übeltäter in Regreß zu nehmen.