Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Kanns eigentlich nicht verstehen warum eine Ausgliederung hier immer so negativ gesehen wird. Falls am Ende dann wieder ne gute Platzierung in der Buli erreicht wird, sind doch alle glücklich.


    Okay, die Bundesliga ist ein Geschäft. Aber wehret den Anfängen. Es geht MIR persönlich darum das die Lizenzspielerabteilung dem Verein gehört und nicht irgendeiner Agentur - soweit vermeidbar würde ich jederzeit vorhande sportliche Möglichkeiten nutzen um wieder nach oben zu kommen, ohne solche Ausgliederungsgeschichten. Mir gefällt es nicht und auch der Name Fritz Walter Stadion ist in meinen Augen eigentlich nichts das man verkaufen kann... ich finde irgendwann geht es zu weit... denn wo wird es mal enden wenn wir dann mal alt sind. Heißen wir dann schon Grün Weiß Südwestpfalz und spielen im "Energy Pulver Red" Stadion? Weisst worauf ich raus will?


    Was hat das noch mit Fußball zu tun. Und wenns am Ende jeder macht und andere Vereine schon bessere Grundvoraussetzungen haben so haben wir dann nichts mehr. So oder so.


    Reicht schon das wir sowas wie die Pillendreher, Audistadt, Hoppenheim und Red Würg in der Liga haben.


    An dem Tag an dem wir beginnen die Vereinswerte zu verkaufen für einen zweifelhaften kurzen Erfolg (wenn er denn eintritt) bin ich weg.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Okay, Flutlich kann ich noch teilweise nachvollziehen, aber beim Doppelpass? Ich denke das ist doch eher ein Zufall als langfristig geplant. Obwohl es doch sehr ungewöhnlich ist, dass ein Verantwortlicher aus der 2. Liga dort zu Gast ist.

    Es gibt schon gewisse "Merkwürdigkeiten", die zum Nachdenken anregen könnten. Wie lange war eigentlich kein FCK´ler,
    Spieler, Offizieller, mehr bei "Flutlicht"? Und urplötzlich wieder 2 (Schupp, SK)!!!
    Natürlich nur reiner Zufall! :grins:

  • Ihr wisst schon das die eingeladen werden vom Sender?

    Na ja, so einfach ist es nun auch wieder nicht. Ich denke nicht, dass das SWR anruft und sagt "Spieler x kommt am Sonntag zu uns in die Sendung." und damit ist dann alles geklärt.


    Wenn ich es richtig mitbekommen habe wurde - wie auch hier geschrieben - von Seiten des Vereins eine Zeit lang kein Offizieller mehr abgestellt und seit zwei Wochen jetzt wieder. Dass das jetzt zwei "Schwergewichte" waren kann Zufall sein oder auch nicht. Bei Kuntz ist es dann wohl kein Zufall, er hätte aber genausogut auch noch nächste Woche kommen können oder ist da wg. der Länderspielpause kein Flutlicht?


    Ich weiß es nicht wie es genau läuft, aber es ist eben eine Abstimmung zwischen Verein und Sender. Die wissen am Freitag a) noch nicht über was sie genau berichten und damit auch b) nicht welcher Gast dazu passen würde. Glaube das wird also alles recht kurzfristig abgesprochen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na ja, so einfach ist es nun auch wieder nicht. Ich denke nicht, dass das SWR anruft und sagt "Spieler x kommt am Sonntag zu uns in die Sendung." und damit ist dann alles geklärt.


    Nein so habe ich es aber auch nicht gemeint. Die Sender werden eher bei der Geschäftsstelle anfragen wie es dann aussieht mit möglichen Gästen dann und dann. Und dann entscheiden die entsprechenden Personen ob sie Zeit und Bock haben. So denke ich wird bei Spielern dann der Berater informiert und denen Bescheid geben das es Interesse für nen Auftritt gibt. Ich denke nämlich nicht das die beim SWR anrufen und sagen "Ey hör mal ich hab Bock in Flutlicht zu kommen wann habt ihr Zeit"

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die Spieler, das nur nebenbei, sind verpflichtet eine gewissse Anzahl an Medienterminen zu nehmen. Das wird beim Verein angefragt bei der Pressestelle. Aber das nur nebenbei und wers glauben will solls als Info nehmen wer nicht darf es gern nicht glauben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...