Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Der große Vorsitzende hat doch bei der letzten JHV sinngemäß verlauten lassen "wir müssen nicht aufsteigen. Wenn diese junge Mannschaft eingespielt ist greifen wir die nächste Saison richtig an".
    Jetzt können wir plötzlich nicht mehr mithalten und stehen wieder einmal (und jährlich grüßt das Murmeltier) vor einem völligem Umbruch. So total wie er totaler nicht sein kann .....
    Der große Vorsitzende hat sich doch auf der letzten JHV mit stehenden Ovationen für die Vertragsverlängerung bis 2018 von Zimmer feiern lassen. Sich auch damit seinen Arsch gerettet. Jetzt kommt plötzlich eine Ausstiegsklausel ans Tageslicht.
    Was soll das sein ? Kulturrevolution ? Würde ja zu einem großen Vorsitzenden passen wie die Faust aufs Auge.
    Großer Vorsitzender, sie sind ein Lügenmaul. Welche Lügen werden bei der nächsten JHV aufgetischt um das ZK und die Arbeiter/Bauern auf Linie zu bringen ?
    Wir brauchen keine Trainerdiskussion und im Prinzip auch keine Spielerdiskussion. Wir brauchen endlich eine Diskussion um den großen Vorsitzenden.

• Über dessen Verlängerung wird nicht viel Lärm gemacht, jetzt die Masterfrage warum bloß.

• Wird Zeit das er geht-- Borussia Neunkirchen könnte er doch was bewirken und wir wären erlöst von ihm

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn man eine Mannschaft hat, mit der man den Aufstieg sportlich schaffen können und in den letzten 5 Spielen einen derartigen Einbruch haben, sollte ein VV in sich gehen und überlegen wo es hakt und welche Fehler er gemacht hat. Wenn man in diesem Moment die Schuld bei anderen sucht bringt mich zum

Irgendwie kann ich diese Sätze nicht nachvollziehen.
    Weil man die letzten Spiele eingebrochen ist, hat der VV Schuld?
    Sollte man da die Schuld nicht eher bei Spielern und Trainern suchen?

Also manchmal werden Dinge an den Haaren herbeigezogen, dass sich meine Nackenhaare sträuben.

• er hat in 2 hintereinander folgenden jahren personal installiert,das den aufstieg verpasst hat
    weil zum ende der leistungseinbruch kam.

Unfug.
    Er hat eine Mannschaft installiert, die gute Qualität hatte, die 3 Spiele vor Schluss auf Platz 2 stand.
    Dass die es es samt Trainer und Konditionstrainer zum Schluss verbockt hat, was kann da der Herr Kuntz oben auf der Tribüne dafür.
    dirtdevil, ein bisschen mehr Seriosiät hätte ich von dir schon erwartet.

• Was nicht sind ganz deiner Meinung entspricht, ist Unfug, Teufeksbraten? Ist mir schon öfter aufgefallen.... Kuntz ist for soviel da oben verantwortlich, das glaubst du gar nicht. Und wenn man es dir erzählen würde, würdest du es nicht glauben, also lassen wir es.

• @Teufelsbraten
    STOP die Personaldiskussion ist eine andere und die muss auch geführt werden.
    Meine konkrete Kritik war hier aber eine ganz andere:
    Er stellt sich hin und jammert, das der FCK mit seinem Etat nicht konkurrenzfähig ist, während Darmstadt mit weniger als der Hälfte aufgestiegen ist.
    Ich kann dieses Gejammer in dem Stil "Wir haben alles richtig gemacht, aber wir sind arm und irgendwie sind immer die anderen schuld nicht mehr hören"

DAS und nichts anderes war hier der Kritik und die Ursache meines Ärgers

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dass die es es samt Trainer und Konditionstrainer zum Schluss verbockt hat, was kann da der Herr Kuntz oben auf der Tribüne dafür.

na du sagst es doch selbst
    er hat zum wiederholten mal personal installiert,das zum schluss einbricht

analyse.lerneffekt und so

• dieses rumjammern geht mir langsam auch richtig auf den sack. dann soll er einfach die klappe halten. so etwas ist ganz schlechte außendarstellung und weckt nicht gerade das interesse von potenziellen spielern. so etwas macht man ja auch nicht beim bewerbungsgespräch, erzählen was man alles nicht kann. und wir bewrben uns ja auch schließlich sozusagen bei den beratern wenn wir spieler xy haben wollen. wenn der 2 angebote hat sagt ihm dann der berater, geh mal lieber erst zu dem anderen verein der fck hat eh kein geld....das zieht sich auch schon über einen längeren zeitraum hin und ich kenne auf anhieb keinen anderen verein der so viel rumjammert weil er kein geld hat. ganz schwach

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....