Ja, da war wirklich mehr drin.
ich hoffe aber glaube halt nicht daran,das es mal ans tageslich kommt,wie das damals bei trapp abgelaufen ist.
Ja, da war wirklich mehr drin.
ich hoffe aber glaube halt nicht daran,das es mal ans tageslich kommt,wie das damals bei trapp abgelaufen ist.
Ein Beitrag der mir gefällt weil er Dinge auch mal aus anderer Perspektive betrachtet. Und das sollte man sowieso tun um Dinge möglichst objektiv zu beurteilen.
Genau das ist das lächerliche bei der ganzen Diskussion. Jeder der relativiert wird als Gottesanbeter von Kuntz angesehen. Aber das bekommt man in einige Köpfe hier nicht rein.
Ich geb's auf. Irgendwann werdet ihr es verstehen.
Es mag ja sein, dass Du Recht hast mplusk, aber es gibt halt Leute, die lassen sich nur mit Beweisen überzeugen.
Beweise mplusk........Beweise.
Geht nicht. Das wird dir jeder sagen, der etwas von oben hört. Wie sollte das gehen? Soll man sagen, man weiß es von XY? Na die arme Sau.
Wird ein Mann präsentiert, der mehr verspricht, dann können wir ruhig darüber reden. Okay?
Aber wo ist der?
Dafür haben wir einen Aufsichtsrat gewählt. Der müsste ein Auswahlverfahren in Gang setzen. Ein Tipp: Nicht weit von uns weg macht einer einen guten Job, der einen Verein aus der 6.Liga hochgeholt hat, und jetzt in die erste Liga.
Tut mal bitte nicht so, als gäbe es auf der ganzen Welt keinen, der für gar nicht so kleines Geld ein mittelständisches Unternehmen nach kaufmännischen Gesichtspunkten führen könnte. Für den sportlichen Bereich gibt es SD und Trainer.
Ergo: Es wäre wohl eher ein Segen, wenn wir einen VV hätten, der zwar viel vom Business, aber wenig von Spielerscouting und Taktik meint zu verstehen.
Es gibt sogar ziemlich viele Vereine und mittelständische Unternehmen, die nicht von Kuntz geführt werden.
Ein paar davon haben als Qualifikation sogar mehr als ein Semester Fernstudium Sportmanagement und eine Ausbildung als Polizist.
Beweise mplusk........Beweise.
Klar. Das kannte ich schon bei Atze. Leg Beweise vor...das glauben wir dir nicht...du bist ein Heckenschütze....
Natürlich kann hier keiner Beweise liefern, aber ich denke, dass eine gesunde Skepsis in einem Forum über geschriebene Dinge auch ganz normal ist.
Kuntz soll ja nicht "nur" den Verein führen wie ein mittelständisches Unternehmen, sondern sein Name und seine Kontakte sollen uns ja eigentlich auch helfen. Was mich stört, sein angeblich so fürstliches Gehalt. Das passt einfach überhaupt nicht.
Was mich stört, sein angeblich so fürstliches Gehalt. Das passt einfach überhaupt nicht.
den spielern wurden die gehälter gekürzt und seins wurde angehoben.
das ist unverschämt.
Ja, damit macht er sich sehr angreifbar.