Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Kuntz hat nun ne Aufgabe. Das Tischtuch und die Schere sind schonmal am Start. Intelligent wäre es vom VV dass die Schere nicht weiter angesetzt wird am Tischtuch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn SK sich nicht ganz schnell und dennoch wohlüberlegt zu dem Verhalten von Löwe und der Mannschaft öffentlich äußert, ist dies der gleiche Offenbarungseid wie bei Trainer und Mannschaft gestern Abend.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Löwe hat beim Halbzeitpfiff, als von den Rängen gepfiffen wurde, höhnisch in Richtung Tribüne geklatscht. Nach dem Spiel hat er auf die Mannschaft eingeredet, nicht in die Kurve zu gehen.

Konnte ich nicht erkennen. Keiner der Spieler wollte in die West, nur ein Einwechselspieler mit Übertrikot machte Anstalten. Das Pfeifen gegen die eigene Mannschaft ging doch schon in der ersten Hz los bei den Fehlpässen von Ziegler und Karl.

Löwe wollte unbedingt gewinnen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Das ist alles nicht so einfach, die Fans hatten Recht, diese Magerkost möchte kein 1.FCK-Fan serviert bekommen.
    Dem Löwe ist nicht bekannt, dass Leute, die vllt.keine 10 % von seinem Gehalt haben, früher Feierabend machen, über
    100 km Anfahrt haben, "Scheiße sehen", über 100 km heimfahren (01:00 Uhr ankommen) u. am Dienstag wieder arbeiten !

Löwe u. Co. spielen so gut sie können u. erhalten 3 Punkte ! Dann wird noch gepfiffen !!!!!

Schuld trägt Kuntz u. Co., dass die solch zweitklassige Spieler, Trainer u. sonst. Funktionäre haben, die nicht mehr drauf haben !

koha

• Diese Antwort ist aber nicht dämlich. Das sind Tatsachen. Wenn hinterher herauskommt das Kuntz beschissen hat kann man sich immer noch aufregen. Und vor allem hat Kuntz nix illegales getan meiner Meinung nach. Friedrich schon.

Mir geht das hier einfach zu schnell. Is mir aber egal, da sich scheinbar eh nichts ändert. Abwarten.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, was SK alles für Geld macht und was er nicht macht, wenn er nix bekommt! Frag mal Insider, die können dir das bestätigen! 8)

• Konnte ich nicht erkennen. Keiner der Spieler wollte in die West, nur ein Einwechselspieler mit Übertrikot machte Anstalten. Das Pfeifen gegen die eigene Mannschaft ging doch schon in der ersten Hz los bei den Fehlpässen von Ziegler und Karl.

Löwe wollte unbedingt gewinnen.

Ist in den TV-Aufnahmen klar zu sehen, sowohl die Geste Richtung Tribüne in der Halbzeit als auch die Geste in Richtung anderer Spieler, die so aussahen, als ob sie in die West wollten (Löwe zeigt klar und unmissverständlich in Richtung Kabine).

• schwaches bild
    ich hätte eine stellungnahme zu den vorfällen vom montag,gerade vom chef erwartet.

das bisher noch nix gekommen ist,passt aber ins gesamtbild.
    zahlen,maul halten und wieder gehen.mehr ist der fan nicht mehr wert.

• Es sei ja zum Glück jedem frei was er denkt, wie er handelt und was er gut findet. Da will ich niemand dran festmachen.
    Aber man darf die Realität nicht außer Acht lassen, besonders wenn es sich so entwickelt wie seit Ewigkeiten und es deutlich wird wie am Montag.