Musst du auch nicht soviel ich weiß.
Probier mal den Link aus: https://www.facebook.com/treffpunktbetze?ref=tn_tnmn
Musst du auch nicht soviel ich weiß.
Probier mal den Link aus: https://www.facebook.com/treffpunktbetze?ref=tn_tnmn
Ok, jetzt hab ich es auch gehört, die Geschichte mit den Anwälten. Also geh ich dann mal zum Ohrenarzt. Lässt ihn noch schlechter für mich dastehen, als er es ohnehin tut.
Viel spannender finde ich hier seine Körpersprache. Zuerst Zeit gewinnen und die Frage nach den Quellen stellen. Dann am Mikro rumfummeln um weitere Sekunden zu gewinnen, um sich zu überlegen, wie er reagiert, dann gehen die Schultern nach vorne, die Arme werden vor dem Körper verschränkt und ein gequältes verlegenes Lachen wird rausgehauen. Sofort das volle Rohr mit den Anwälten fahren, nur um im nächsten Moment großzügig vorzuschlagen, das man mit den betroffenen Personen gerne reden könne.
Der eine kurze Moment, das Lachen,hat unheimlich viel gezeigt. Mir ist klar, dass man auf solche Sachen nicht unbedingt achtet, aber solche Beobachtungen sind ganz wichtig um rauszufinden, ob Menschen lügen oder nicht.
Die Frage kam ja von Bernd Schmidt (Schmitt ... Mplusk, keine Ahnung wie der geschrieben wird ) vom SWR-Fernsehen. Gehen die da nach, oder wars das jetzt mit der Frage? Das wäre doch DIE Gelegenheit SK bedeutend zu schwächen. Wenn er eh angeschlagen ist, werden vielleicht auch die, die sich bislang nicht getraut haben mal was sagen.
Er hat auf jeden Fall nicht sehr souverän gewirkt bei der Frage. Und das macht es in dem Fall einfach schlimmer.
Kuntz hat mit dem Anwalt auf die Anfrage reagiert.
Soll er. Dann sieht man klarer.
So ist es!
Entdeder das entspricht der Wahrheit, dann soll er sofort gehen.
Oder eben es entspricht der Unwahrheit!! was auch nicht unwahrscheinlich klingt und ist.
Diese Entscheidung ist mal wieder nicht nachzuvollziehen. Einen unerfahrenen billigen Trainer in dieser Situation zu installieren konnte man nur von einem Kuntz erwarten.
Das erinnert mich an Jäggi der ohne zu überlegen Göbel installierte. Ein Mann der auf dieser Position absolut überfordert war. Und ja das kann man vergleichen.
Aber Hauptsache mal schön in die Kamera gegrinst.
Bitte zurücktreten!
Jetzt macht dich nicht alles gleich schon wieder negativ
Wolfgang Wolf ist heute bei Nürnberg entlassen worden. Grund soll sein, dass sich der Club die Stelle des Sportlichen Leiters für den Fußballbereich sparen will.
Besteht da etwa ein Zusammenhang? Könnte sein, dass Wolf was ausplaudert....
Warum regen sich alle über Kuntz auf?
Ich bewerte die Info vom SWR als glaubwürdig und das würde ja heißen, dass er bald den Verein verlässt und genau dass ist es doch was die Fans wollen.
Zu seinem Umgang mit Mitarbeitern und in wie fern er dem Trainer oder Sportdirektor ins Handwerk pfuscht kann ich nichts sagen. Deshalb finde ich die ganzen Verschwörungstheorien zum Teil überzogen. Mit Sicherheit ist er ein Alphatier, dass war er aber auch als Spieler und damals fanden es alle gut. Nichtdestotrotz nach einer gewissen Zeit gibt es Abnützungserscheinungen und das ist vielleicht auch der Zeitpunkt um in der Führung etwas zu ändern. Ich hoffe bloß nicht, dass jemand wie Jäggi oder Göbel irgendwann wieder kommt, sondern ein fachlich kompetenter VV.
PS: ich bin weder Kuntzjünger noch Fan von Ihm. Wie Ihr an meiner Signatur seht lebe ich im schönen Baden und dass ist gottseidank sehr weit weg von KL
Ich bewerte die Info vom SWR als glaubwürdig und das würde ja heißen, dass er bald den Verein verlässt und genau dass ist es doch was die Fans wollen.
Das bedeutet nicht, dass er den Verein bald verlässt. Das bedeutet, dass er den Verein so schnell wie möglich verlassen WILL. Was wiederum bedeutet, dass er in der jetzigen schweren Situation nicht mehr 100% für den FCK gibt. Im Gegenteil, er behindert einen großen Umbruch und streicht weiter Geld vom FCK für eine nicht mehr glaubwürdige Arbeit ein.