Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • @achim71
    seit ihr wirklich so doof??? Lies richtig, denk drüber nach und äussere dich danach!


    Ich wünsche ihnen, dass die 2 es wirklich (noch) nicht richtig gelesen haben, denn ansonsten müsste man in der Tat davon ausgehen, dass sie so doof sind. Wer dieses Vorgehen jetzt wieder als normal bezeichnet, der hat entweder persönlich etwas davon, dass SK am Ruder ist oder es greift die Vermutung von Sirius.


    EDIT @Achim: Torrejons Berater wollte ihn zum SC Freiburg transferieren. Er hat Kuntz aber ewig nicht erreicht. Als ein Berater, der Kuntz sehr nahe steht dann das selbe versucht hat, ging es anscheinend sehr schnell. Die Provision hat dann aber natürlich nichts der eigentliche Berater von Torrejon bekommen, sondern der Spezi von Kuntz.

  • ggrrrrr ACHIM, lesen lesen lesen, bis ganz unten.


    Stefan Kuntz hätte den Transfer selbst abschliessen können, hat es aber über seinen Freund Baumgarten abgewickelt, der dafür eine Provision bekam.
    Meinst du er hat Ihm diese Provision für Umme hingezaubert????? Wenn ja bist du schon sehr naiv.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das Problem liegt darin, dass man Kuntz, bei allem was in den letzten Jahren passiert ist, das geschehene als negativ aslegen kann. Selbst wenn es bei anderen Vereinen auch so gehandhabt wird. Letztlich geht es um den FCK und um Kuntz. Mag sein, dass manches etwas herbeikonstruiert ist. Aber das nur deswegen, weil vieles einfach stimmt. Kuntz hat sich ein Netzwer aus Vetternwirtschaft um sich rum aufgebaut. Noch gehts vielleicht ohne Bestechung, aber im Grunde ist es die FIFA in klein. SK als Blatter Junior, der AR als Ethikkommission und Bauernopfer gabs auch genügend.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es kann nicht sein, was nicht sein darf!


    SK hat Herzblut und ist ein Menschenfreund! Letzteres wird dadurch untermauert, dass er sich so um "seinen" FCK kümmert und Letzteres damit, dass wegen seiner kurzfristigen Nichterreichbarkeit (Ihr müsst wissen, dass SK in dieser Zeit unaufschiebbare Gespräche zum Wohl des FCK geführt hat) zufällig eben ein Dritter noch ein wenig Geld bekam .......


    Also hört damit auf irgend etwas zu schreiben, das SK nicht zu der Lichtgestalt macht, die .........