Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Moderationshinweis: Diese ständige persönlichen Anfeindungen und Provokation sind eine Unart in diesem Forum. Hier wird rigoros und kommentarlos gelöscht, notfalls auch verwarnt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich bin übrigens in karlsruhe. Das spiel heute gehört zu den 3 schlechtesten spielen die ich im stadion gesehen habe inklusive kreisklasse begegnungen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• aber genau diese Mannschaft wurde in Bochum gelobt.

War vermutlich der Neuer-Trainer-Effekt, der jetzt schon wieder verflogen ist - leider.
    Aber ein bisschen hast du schon recht. Als die Mannschaft in Bochum wollte konnte sie - und das gibt mir zu denken...

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Man kann es Gebetsmühleartig wiederholen: Solange der Saarländer weiter sein Unwesen trei
    ben darf geht es mit unserem Verein bergab. Irgendwann kapiert es auch der Letzte.

Betone den Saarländer nicht so deutlich :D

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich bin für einen offenen Fanbrief in Richtung Kuntz! Er schadet mehr als er nutzt und sollte endlich in Rente gehen!
    Wer hat Vorschläge für einen solchen Brief? Und zwar vor der MV wo er wieder auf die Tränendrüse der Rentner drückt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ sirius

Meinst Du ernsthaft, dass sich SK an irgend welchen "Ratten" kratzt? Das kann ich mir bei Dir wirklich nur sehr schlecht vorstellen.
    Sei Dir mal sicher, der weiss schon länger woher der Wind weht!

• Ist eigentlich auch mittlerweile egal.
    Dem Verein ist nicht mehr zu helfen.
    Wir gehen den Weg von Rot Weiss Essen usw.
    Der FCK ist zur grauen Maus der zweiten Liga verkommen,hoffnungslos abgeschlagen.
    Und der Verantwortliche kommt mit allem davon.