Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• So standen wir nach dem Rücktritt von CR auch, nur gab es da einen Schnellschuss. Dann kommt halt ein Feuerwehrmann, Peter der große zum Beispiel.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• ich hoffe die verbliebenen im stadion,singen ihm heute abend ein angemessenes geburtstagsständchen

Ja, seine Jubelperser! 8)

So standen wir nach dem Rücktritt von CR auch, nur gab es da einen Schnellschuss. Dann kommt halt ein Feuerwehrmann, Peter der große zum Beispiel.

Aha, Neururer! Gerade der. Er war doch schon einmal fast unser Trainer, doch als sein mögliches Engagement zu früh ausgeplaudert wurde, zog er beleidigt von dannen! Ne ne, der soll fort bleiben. :thumbdown:

• Ich bin wirklich kein großer Freund von Neururer, aber als Feuerwehrmann taugt er. Und ich fürchte, einen solchen werden wir brauchen.
    Jetzt zieht auch Paderborn an uns vorbei, die hatten wir schon mal richtig abgehängt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• ist doch scheissegal was 60 macht, wir müssen auf uns schauen.
    Ich habs vermutet das es endet, das ist auch nachzulesen, gehofft habe ich natürlich das ich mich täusche,
    auch das ist nachzulesen.

Bin für Kuntz Weg, Aufsichtsrat weg und Neuaufbau mit unverbrauchten ........
    Kuntz hinterlässt einen schlimmeren Scherbenhaufen als den den er übernommen hat ... Schuldentechnisch ca. Mal 10

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ES WAR EINMAL: "Ich lebe und sterbe für diesen Verein". Jetzt baut er nur noch Mist und kassiert dafür kräftig ab! He Alder, nix gut, du eşek! :nana:

• Ja, ja, mit Worten und Lippenbekenntnissen ist er recht schnell bei der Hand. Aber zu Lösungen ist er nicht mehr fähig. So wandert eben die Kohle die benötigt wird teilweise auch in sein Gehaltssäckchen. Wie tief will unser VV eigentlich noch sinken. Aber glaubt mir: Kurz bevor der Dampfer untergeht ist er dann doch verschwunden. Auf nimmerwiedersehen.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Eigentlich habe ich ja gehofft,daß er heute seinen Rücktritt verkündet.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D