Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Wann gabs zuletzt so blutleere Vorstellungen vorm EIGENEN, ZAHLENDEN Publikum.
    Was sagt ein kurioses Spiel mit nur guten 30 Minuten über seine komplette Arbeit aus?


    Es ist zu viel passiert als dass man das einfach so weglächeln kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh, die Fans sind in 2015.
    Mit dem Mittelmaß Tendenz nach unten abfinden wollen sie sich nicht
    Auch verarschen lassen nicht.


    Und die armen,armen Spieler, denen das eigene, gut gefüllte Stadion zur Belastung wird.... Ich könnte schreien,bei so einem Satz

  • Warum zeigt sich der Her Großmogul nicht bei Niederlagen?
    Achja da gibt es ja nichts zu feiern und er kann sich nicht in den Sonnenstrahl anderer stellen.. Wird echt Zeit das er die Nichtentastung bekommt und dann Platz für jemanden neues gemacht wird

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Die Leier ist allgegenwärtig. Die Träume von Spielern wie Kadlec und Klose, die nterstützung auf dem betze, die heuer eher eine Belastung ist angesichts der vielen Besucher im Stadion, die lieber rummeckern bei ballverlusten als die die Mannschaft anfeuern wollen. Mir scheint, die Fans des FCK sind nicht in 2015 angekommen.


    Lasst uns uns doch endlich mal freuen bei drei auswärtssiegen in folge!!


    wann gab es das zuletzt?


    das gab es zuletzt in der Saison 2012/13 und zwar bei den Spielen:
    Fr. 10.08.2012, 18:00 Uhr VfR Aalen - FCK 1:2 (1:2)
    Fr. 31.08.2012, 18:00 Uhr Dynamo Dresden - FCK 1:3 (0:1)
    Do. 27.09.2012, 20:15 Uhr VfL Bochum - FCK 1:2 (0:1)

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schlimm, wirklich permanent die gleiche Leier.... Wer so planlos auftritt braucht auch nicht auf Besserung hoffen.
    Die gleiche Grütze seit Jahren und ein VV der offensichtlich die zahlenden Zuschauer & Fans für komplett ahnungslos/dumm hält, damit darf er eigentlich nicht weiter durchkommen aber vermutlich werden die, vorsichtig forlmuliert, kunstvollen Zahlenwerke von FG das Ding wieder einmal richten, das ganze natürlich zum Wohl unseres FCK... Mahlzeit

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • kunstvollen Zahlenwerke von FG


    Wenn du weißt, dass diese Zahlen frisiert sind - und du Bescheid weißt, dass es so ist,
    würde ich dich bitten, mich aufzuklären, was man wieder so gemauschelt hat.

  • o-ton rombach


    Zitat

    "mit dieser frage unterstellen sie mir ja fast schon untreue. ich kann jedem im umfeld versichern, dieses geld der fananleihe, diese 6 millionen werden nicht angetastet. dafür stehe ich auch mit meinem wort."

  • Kuntz kommt mit den Schiedsrichtern?


    Er hat zwar nicht Unrecht aber es als Argument herausnehmen in unserer Lage finde ich ehrlich gesagt daneben... Ne das darf nicht als Ausrede herhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()