Da mindestens 3 Mitglieder des AR dem Vertrag zustimmen mußten, sind zwei zu wenig zurück getreten!
Wer weiß, wie die nächste JHV abläuft. Vielleicht ändert sich da die zusammensetzung des AR erneut, weil manche Konsequenzen ziehen.
Da mindestens 3 Mitglieder des AR dem Vertrag zustimmen mußten, sind zwei zu wenig zurück getreten!
Wer weiß, wie die nächste JHV abläuft. Vielleicht ändert sich da die zusammensetzung des AR erneut, weil manche Konsequenzen ziehen.
@ Andi
Das ändert aber nichts am Verständnis mit der die Mitglieder des AR an ihren Job gegangen sind. Auch nichts an deren Sorgfaltspflicht! Das jetzt und hier ist gefragt, nicht das Morgen!
Ob dieses Sonderkündigungsrecht auch mal von der heimischen Presse aufgegriffen wird?
Ich fasse es noch immer nicht, wie solch eine Klausel in den Vertrag kommen konnte. Und in meinen Augen war SK auch nicht fair, dass er auf die Einhaltung dieser Klausel verzichtet hat, er hatte wohl doch Skrupel, wie die Öffentlichkeit dies aufnehmen würde.
Der Sorgfaltspflicht kommt der AR jetzt ja eindrucksvoll nach. Glauben wir einfach an das Gute und denken uns, dass die Mitglieder, die diesem Vertrag damals zustimmten Ihren Fehler eingesehen haben und Ihre Denkweise übderdachten.Jeder macht mal Fehler. Wichtig ist, denselben nicht mehrmals zu machen.
Von wem?
Konzok?
@ Andi
Das ändert aber nichts am Verständnis mit der die Mitglieder des AR an ihren Job gegangen sind. Auch nichts an deren Sorgfaltspflicht! Das jetzt und hier ist gefragt, nicht das Morgen!
Da hast du FAST recht. Einer ist mutmaßlich schon 2014 aus dem Amt geschieden, der andere mit einer Stimme entlastet, und selbst das hat ihn nicht zum Rücktritt bewegen können. Der Vertrag ist 2014 unter dem alten Aufsichtsrat geschlossen worden. Nicht vergessen.
Das Jürgen Kind zugestimmt hätte verneine ich kathegorisch.
Im Leben nicht.
Das hak mal ab, solange die Verhältnisse nicht klar sind.
Die Rheinpfalz positioniert sich immer nur PRO FÜHRUNG.
Die ersten Artikel gegen Atze sind lang nach dessen Rücktritt gekommen.
Davor gab es Lobeshymnen.
neben all den stranken Floskeln und Verantwortungs Hin und Hergeschiebe finde ich es äußerst strange wie man mit dieser Krankheitsgeschichte umgegangen ist.
Sowas habe ich ja noch nie gehört..! Klar gehen die Details der Krankheit Niemanden etwas an.. Aber deswegen offensiv zu lügen und ihn mal wie beschrieben den Gang hin und her laufen zu lassen ...Puh das ist für mein Geschmack eindeutig drüber...! Was wäre denn das Problem gewesen zu kommunizieren dass er krank war, ohne dabei Details zu nennen?
So hat selbst diese Geschichte ein Beigeschmack bei dem man Rückschlüsse auf das generelle Verhalten schließen könnte....
!!!!!!!!!!!! KUNTZ RAUS SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!