Na dann Herzlichen Glückwunsch an den VFB. Willkommen für die nächsten jahre in Liga2
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Dann kommen wenigstens mal wieder n paar Irre mehr uff de Betze
-
Ach kann er in Stuttgart mehr Geld verbrennen als bei uns? Kuntz
-
@ herrmann
Nein, das würde er dort nicht können! Genauso wenig, wie er das in Bochum konnte! Die Reißleine würde in Stuttgart wahrscheinlich recht schnell gezogen!
-
danke Stefan K. noch ein tolles Erbe von dir:
http://www.swr.de/landesschau-…id=1632/8g778r/index.html
Nichtentlastung, Nichtentlastung, Nichtentlastung = Strafrechtliche Verfolgung, es ist ein echtes Verbrechen das du angerichtet hast, normalerweise solltest du zur Verantwortung gezogen werden!
-
Was hat er denn jetzt wieder gemacht? Den Stadtrat überzeugt, vereinbarte Stundungen jetzt einzufordern? Oder weil er tatsächlich Stundungen erreicht hat damals? Aber klar doch, strafrechtliche Verfolgung. Sachverhalt is nebensächlich. Hauptsache druff. Die Platte wurde ja noch nicht oft genug gespielt.
-
@ Tja-Heinz
Das die Stundung irgendwann zu Ende geht war klar.
Aber den Zeitpunkt kannte sowohl Kuntz als auch Grünewald und wenn ich mich dann kurz vor meinem Abgang hinstelle und behaupte der Verein sei finanziell in einem guten Fahrwasser, dann ist das eine klare Lüge.
Eine von vielen Lügen?
Der Scherbenhaufen den die beiden hinterlassen haben scheint immer größer zu werden, es ist beängstigend.
Ich habe auch lange die Augen verschlossen aber die Realität spricht eine andere Sprache als das was uns Kuntz weis gemacht hat.
Ich kann damit umgehen das jemand Spieler, Trainer einkauft die nicht die Erwartungen erfüllen, ich kann damit umgehen das man sportlich nicht das erfüllen kann was erwartet wird.
Aber anlügen lasse ich mich nur ungern. Das ist mein Vorwurf an Kuntz. -
da hat klatt wohl gut nachverhandelt und uns einen kleinen spielraum verschafft.
ursprünglich waren es 100.000 über 12 monate,jetzt sind es 50.000 über 24 monate
-
das kann ich nachvollziehn. Und man kann sicher wie du erwähnst, die Darstellung der finanziellen Situation bemängeln. Aber der Vorwurf an Kuntz wurde ja durchaus ausführlich formuliert. So weit, so gut. Aber was bringt dieses Nachkarten? Aufbruchsstimmung? Und in dem Fall könnt man doch genauso sagen, naja immerhin konnte man Stundungen aushandeln irgendwann. Das entwertet deine Kritik keineswegs. Irgendwie hat das eine mit dem anderen nicht viel zu tun. Aber wenn Gries morgen bekannt geben würde, dass man sich mit der Stadt auf die Stundung der Stadionmiete einigen konnte, würde man ihn doch hier durchweg loben. Oder meinste nicht? Und die Stundungen waren ja nicht unbekannt. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass dies auch mal so kommuniziert wurde. Is ja auch egal. Es kommt zeitlich sicher ungünstig. Das kann man aber Kuntz/Grünewalt nicht anlasten, höchstens dass es die Bilanz geshcönt hat. Aber auch dann waren die Stundungen doch nicht zwingend das Problem. Sonst hätte man das Geld früher schon nicht gehabt. Man hat es halt anderweitig ausgegeben scheinbar und war dafür nicht erfolgreich genug. Trotzdem find ich das Ganze sehr konstruiert, wenn ich ehrlich bin und die Darstellung von Sirius zielt halt offensichtlich nur drauf ab, da jetzt zwingend jemand nen Strick drauss zu drehn. Wie gesagt, die von dir geäusserte Kritik kann ich nachvollziehn, aber für mich hat das eine mit dem anderen nicht viel zu tun. Aber wahrscheinlich steh ich mit der Meinung wieder allein da. Naja, was solls.
Man kann halt nur nach vorne schauen, wenn man dies denn auch will. Aber die von der neuen Führung gewünschte Aufbruchsstimmung wird es nicht bringen.
-
Ich bin weit davon entfernt nach zu treten, es ist nicht meine Art Dreck nach jemandem zu werfen und egal wie es die Forum Gemeinde hier sieht, bin ich immer noch davon überzeugt das Kuntz die Karre nicht mit Absicht in den Dreck zurückgeschoben hat, sondern sich schlicht weg verzockt hat.
Hätte es letzte Saison mit dem Aufstieg geklappt, wären man vielen finanziellen Problemen aus dem Weg gegangen, aber wir wissen wie es gekommen ist.
Da hätte Kuntz aber Eier zeigen müssen und zugeben das er einen Fehler gemacht hat und man sich auf härtere Zeiten einstellen muss.
Aber er simulierte uns das alles Friede Freude Eierkuchen wäre, so dass ich das Gefühl habe das er mächtig an Selbstüberschätzung leidet und sich vielleicht doch ein wenig Zuviel auf sein Glück verlassen hatte.
Ich frage mich wie man eine Aufbruchsstimmung erzeugen soll wenn eine Hiobsbotschaft die nächste jagt?
Das ist doch schon im Vorfeld zum scheitern verurteilt.
Ich sehe fast nur noch den einen Weg das sich der FCK einen Mätzen an Land ziehen kann der ordentlich Geld in den Verein pumpt sonst gehen auf dem Betze Kurz bis Mittelfristig die Flutlichter aus.
Das wäre eine Katastrophe für die ganze Region um Kaiserslautern!