Ich werde mir jedenfalls kein Spiel in der Oberliga anschauen dann geht's zum FC Bayern, guter Fussball ist dort ja garantiert.
Das meint der tatsächlich ernst...
Das ich so etwas mal von einem FCK-"Anhänger" höre, hätte ich niemals vermutet.
Ich werde mir jedenfalls kein Spiel in der Oberliga anschauen dann geht's zum FC Bayern, guter Fussball ist dort ja garantiert.
Das meint der tatsächlich ernst...
Das ich so etwas mal von einem FCK-"Anhänger" höre, hätte ich niemals vermutet.
War klar das du das zum Anlass nimmst, mein Post war auch extra nur für dich gedacht, wie gut ich dich doch kenne ohne zu kennen....die Zeiten ändern sich eben
Da der FC Bayern vermutlich auch die nächsten Jahrzehnte besseren Fußball bieten wird als der FCK rate ich jedem abwanderungswilligen schon jetzt die Farben zu wechseln.
Wenn diese dann ein Spiel in München besuchen lege ich ihnen noch die 32 16 8 anzurufen ans Herz, da kann man sich nach dem Spiel noch von der Rosi verwöhnen lassen.
achim was ist mit dir los.
du bist ja im moment zu allem negativ eingestellt.du kannst doch auch ganz anders.
wir müssen jetzt, das gewesene soweit es geht abhaken und auf ne bessere zukunft
hoffen.darum mal den neuen leuten vertrauen,denn das haben sie verdient.
bei der entscheidung zum neuen trainer sind alle (vorstände und ar) mit eingebunden.
die zeiten der alleinherrschaft sind vorbei.
ja, wir alle wünschen den Verantwortlichen ein gutes Händchen, das hatte SK ja äußerst selten !
es gibt auch keine Garantie, dass dies bei "vielen Köchen" besser funktioniert.
SK hoffte ja auch.
Ich denke, dass nun doch deutlich mehr geschaut wird, ob die Vita zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit "groß" ist, dass der Tainer (Spieler) auch kann, was erwartet wird!
Hoffentlich wird wirklich nur das an Personal geholt, was genau fehlt u. nicht im Dutzend geholt u. gehofft, dass der Richtige dabei ist !
Wer nicht mehr benötigt ist, muss dann natürlich auch gehen!
War klar das du das zum Anlass nimmst, mein Post war auch extra nur für dich gedacht, wie gut ich dich doch kenne ohne zu kennen....die Zeiten ändern sich eben
Das weiß ich... Deswegen die Antwort. Aber ich bin etwas überrascht. Sonst waren wir auch oft einer Meinung. Diesmal halt nicht, was auch nicht weiter schlimm ist.
Der FCB war immer Rivale des FCK. Den Erfolg muss man neidlos anerkennen. Aber deswegen mag ich sie noch lange nicht und werde mir kaum Spiele von denen anschauen.
Oh ihr Kleinmütigen und Kleingläubigen!
Wenn da keine andere Aufbruchstimmung entsteht, wenn man nicht nach vorne schaut und den Willen hat: "wir schaffen das!!!!", dann sehe ich schwarz für den FCK.
Von "Oben" hört man wenig in diese Richtung, die Fans hier im Forum bekriegen sich wegen Vergangenem oder Kleingedrucktem.
Mir scheint, da tut sich wenig. Es genügt nicht, gut zu verwalten, man muss aktiv und kreativ werden.
Gerade die, die die alte Führung immer angegangen haben ( natürlich nicht immer zu Unrecht ), müssen jetzt vorangehen, für eine neue Bewegung sorgen - wie zur Zeit der Herzblutaktion -, sonst wird der FCK so ganz allmählich so bedeutend wie Sandhausen.
Und aus roten teufeln werden sandfarbene LangweilerT
Nur nicht den Satz: "Wir schaffen das..."
Bisher kann ich mich nicht beschweren. Jetzt kommt es noch auf den neuen Trainer an! Wenn das der Typ ist den ich mir vorstelle, kann die neue Saison beginnen.
Ich finds irgendwie fast witzig: Diejenigen, die immer wieder, auch teilweise heute noch Kuntz verteidigen, kritisieren jetzt an der neuen Führung rum.
Es geht nichts vorwärts, man hört nichts, keine Aufbruchstimmung ect.
Ich frage mich, wie die Aufbruchstimmung für diejenigen aussehen soll. Für einen Verein, der bekanntermaßen kaum mehr Geld hat. Es wurde ein radikaler Cut gemacht. Jetzt werden neue Spieler und vor allem ein neuer Trainer gesucht. Ich finds gut, dass nicht auf der PK zur Entlassung des einen Trainers gleich ein neuer präsentiert wird. Anscheinend werden die Kandidaten genauer unter die Lupe genommen. Ebenso bei Spielern. Und wie Stöver ja sagte, sind Klatt und Gries dabei, noch mehr Geld für den Spieleretat zu generieren.
Allein diese sorgfältige, auf Nachhaltigkeit ausgelegte Arbeit erzeugt bei mir eine positive Stimmung.
Und all jenen, denen das alles nicht schnell genug geht möchte ich die Worte meines Sohnes ans Herz legen:
"chill mal Deine Base"
Ich frage mich, wie die Aufbruchstimmung für diejenigen aussehen soll. Für einen Verein, der bekanntermaßen kaum mehr Geld hat.
Es geht doch nicht um Geld, es geht um Emotionen, die neu angefacht werden müssen.
Ich warte auf eine Ruck-Rede, die alle fans mitnimmt, auch Perspektiven aufzeigt.
Man darf - oder muss - klar machen, dass die Brötchen zwar kleiner sind, aber viel besser schmecken.
ich habe doch nichts gegen die neue Führung - ich halte Klatt, Gries und Stöver für angenehme und ehrenwerte Herren - aber das genügt nicht für Aufbruchstimmung.