Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Der ganze Ablauf ist fragwürdig und gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.


    Stefan Kuntz kann sich auf seine eigenen Beziehungen und seine hervorragende Ausstrahlung und Rhetorik verlassen. Ein Fachmann ist er was die sportliche Seite angeht definitiv nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • wo sind die negativen stimmen.


    da wird wieder politik gemacht,von den guten freunden.


    Erika ist alles andere als ein Freund von Kuntz. Das ist die alte Dame, welche aufstand auf der letzten JHV und das Ende von Kuntz und Rombach einleitete, als sie wütend Stefan Kuntz aufforderte, damit aufzuhören, den FCK klein zu reden.

  • Den Schwachsinn der in der RP steht lese ich schon garnicht mehr. Mein Online-Abo hatte ich wegen dem FCK, habe ich nunmehr gekündigt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Das der DFB eine Vorliebe für Funktionäre und Trainer hat die im Vereinsfussball versagten ist ja nichts neues. Sorg, Schneider und Dutt, um nur mal einige Beispiele zu nennen. Trotz allem hat mich die Nachricht mit Kuntz als neuen U21 doch sehr überrascht. Er hat ja rein garnichts vorzuweisen (noch nicht einmal Erfahrung als Trainer einer Bundesligamannschaft). Hätte da eher mit Kramny gerechnet, aber der bekommt sicher bald auch noch nen Job beim DFB. War ja immerhin Trainer von Joggis Lieblingsteam. Wäre April dann hätte ich es noch als Aprilscherz einordnen können. Was will denn der Kuntz den U21 Spielern beibringen? :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    3 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Natürlich nichts. Das ist doch Reputation genug beim DFB.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich hab gestern erfahren, er habe nur ein Jahr Vertrag.
    Das sieht nicht nach großem Vertrauen aus.
    Das habe im Kicker gestanden.....


    Stimmt das?

  • Die Verträge der U21 werden immer nur für 1 Jahr gemacht.. aber sie würde´n sich auch automatisch verlängern ohne viel Verhandlungen fürhren zu müssen.
    Na mit Bierhoff hat er ja eh seinen Fürsprecher auf seiner Seite.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“