Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Welche Erfolge hatte denn Horst Hrubesch als Trainer bevor er beim DFB angefangen hat ?

Und was soll Stefan Kuntz falsch machen ?
    - das Training findet im Verein statt
    - er bekommt kein Geld in die Finger
    - er muss keine Transfers tätigen
    - läufts nicht, war es halt ein schlechter Jahrgang

• So sieht es aus, nur verstehen das hier viele nicht. Vielleicht liegt es aber auch an der Abneigung Kuntz gegenüber oder am Gönnen. Manche Leute haben Schwierigkeiten zu gönnen.

• So sieht es aus, nur verstehen das hier viele nicht. Vielleicht liegt es aber auch an der Abneigung Kuntz gegenüber oder am Gönnen. Manche Leute haben Schwierigkeiten zu gönnen.

Am "nicht Gönnen" liegt es bei mir mit Sicherheit ebenfalls nicht! Und die tiefe Abneigung, die ich dem Herrn entgegen bringe, die hat er sich mit seinen dreißten Lügen, gepaart mit seinen Handlungen mehr als verdient!

• Und was soll Stefan Kuntz falsch machen ?
    [...]

Perfekt, dann sind bei Misserfolg alle schuld, nur er nicht. :D

Aufstellung und Taktik gehören dann aber doch noch zu den Aufgaben eines Trainers. Genauso wie die Vorbereitung auf ein Spiel.

• Welche Erfolge hatte denn Horst Hrubesch als Trainer bevor er beim DFB angefangen hat ?

Und was soll Stefan Kuntz falsch machen ?
    - er bekommt kein Geld in die Finger
    - er muss keine Transfers tätigen

Als Nachwuchstrainer beim DFB gewann Hrubesch mit der deutschen U-19-Nationalmannschaft am 26. Juli 2008 bei der U-19-Fußball-Europameisterschaft 2008 den EM-Titel durch ein 3:1 im Finale gegen Italien.
    Als Interimstrainer betreute er auch die U-21-Nationalmannschaft bei der U-21-Fußball-Europameisterschaft 2009 im Sommer 2009. Mit dieser Mannschaft wurde er nach einem 4:0-Finalsieg über England Europameister.

Er trainerte erstmal die U19, die U20 usw,, bis er dann die U21 übernommen hat.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Sorry. Aber was befähigt ihn denn für diesen Job? Machen andere die Arbeit und er ist nur das Aushängeschild? Was will der DFB denn, einen Trainer oder einen Selbstdarsteller? Nein, diese Personalie ist nicht nachvollziehbar.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Bei mir liegt es weder an der Abneigung gegen Kuntz noch daran das ich ihm nichts gönnen würde.
    Ich habe aber gesehen was Kuntz bisher als Trainer oder auch in anderer Position geleistet hat und das ist leider nicht gut.
    Als Spieler war er Klasse, als Funktionär hat er sich , egal wo er war, nach anfänglichen Erfolgen, ziemlich schnell verschlissen.
    Das kann alles kein Zufall sein, sondern Selbstüberschätzung, darum denke ich, dass es für den Posten fähigere Leute als Kuntz gibt.
    Einer davon war unser letzter Ex Trainer. Ihm würde ich eher noch zutrauen ein paar talentierte Jungs zu einer Mannschaft zu einen als SK!

Forza FCK

:schild:

• Typisch Rheinpfalz. Die Schlagzeile offeriert, dass man das alles super findet etc...bei genauem Lesen kann man die Zweifel nicht nur zwischen den Zeilen lesen.
    Und auch der "Connections-Vorwurf".....