Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Sie waren unte Hrubesch nicht nur erfolgreich NRW_TEUFEL. Da gabs auch andere Phasen....
    Der U21 Trainer hängt von einem Jahrgang und der Ausbildung in den Vereinen ab. Stimmt der Charakter der Spieler dann stimmen auch die Ergebnisse.


    Siehe Hrubesch.Der hat in Rio mehr oder minder den Herbergsvater und väterlichen Berater gegeben. Das Spielsystem war definiert, den Kader konnte er kaum selbst großartig bestimmen dank der dutzenden Restriktionen und eine Vorbereitung konnte er auch nicht machen. Trainingsinhalte in Rio kamen teilweise von der Mannschaft wie auch das Teambuilding. Er hat es verstanden damit perfekt umzugehen. Aber manches seiner Interviews in Rio fand ich bemerkenswert denn die Aussagen oben kamen von ihm.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • SK hat bisher als Trainer gar nichts erreicht, deswegen verstehe ich diese Entscheidung nicht. Es gibt viele ehemalige Nationalspieler die sich besser geeignet hätten.
    Beispiel Loddar, hat wenigstens Achtungserfolge.

  • so ein schleimiger Artikel der Rheinpfalz! Einfach nur wiederlich! es gibt vielleicht 5% die Kuntz Arbeit in Lautern gut fanden, der Rest kommt einfach nicht zu Wort!


    Robert Becker, Normalo aus Kandel

    Eh bissel hot mich des schun üwerascht mit m Kuntz, hab gedacht der setzt sich jetzt mit de zusätzliche fuffze Millionen die er sich in Lautere erschwindelt hat zur Ruhe, als Trainer kann er doch eh nix, sei gebabbel isch awer schu sau gut ....

    kopiert vun de Zeitung: Schlag uffen druff!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    5 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Als ich das gelesen habe dachte ich nur: und Hrubesch hat hier soviel aufgebaut ....


    Ich hoffe er hat keine Zugriff auf die Finanzen sonst könnte das den DFB teuer zu stehen kommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • http://www.sport1.de/fussball/…obox#link_time=1473117313

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -