Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Glückwunsch U21. Glückwunsch Stefan. Tolle Leistung. Ich hoffe der FCK findet nun auch wieder zu diesem Glück.
    Hut ab auch vor Polle!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • .....und doch macht es mich stutzig, das so viele, die beim FCK nicht funktionierten anderswo Erfolg haben...Kuntz...Sandro Wagner,Younes .....nur bei den Torleuten scheint es eine Konstante bei uns zu geben..da hatten wir noch keinen schlechten

    :bier:Kingloius

  • Vielleicht hat der FCK zu früh mit swm HSV den Vertrag abgeschlossen. Aber nachkarten ist auch irgendwo blö. Hinterher ist man immer schlauer.


    Gut gemacht - Pollersbeck

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ich eines immer wieder HASSE, dann wenn man NUR EINE PERSON hervorhebt.. Das ist eine Herabwürdigung des übrigen Teams.
    Ohne seine Co-Trainer wäre der Erfolg genauso wenig möglich gewesen, wie die Arbeit des Torwarttrainers der U21, der eben die hervorragende Vorarbeit der jeweiligen Trainer in den Vereinen mit ihren Spielern weiterführte.
    Ich freue mich für das GESAMMTE Team der U21-- denn der Titel war durch die jeweilige Leistung verdient.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“