Das muss man anerkennen. Er und seine Mannschaft stehen im Finale. Glückwunsch!
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Taktische Meisterleistung von Stefan Kuntz. So gewinnt Titel.
-
Richtig klasse...
-
Glückwunsch U21. Glückwunsch Stefan. Tolle Leistung. Ich hoffe der FCK findet nun auch wieder zu diesem Glück.
Hut ab auch vor Polle! -
Glückwunsch zum Gewinn der Europameisterschaft! Das war richtig stark!
-
.....und doch macht es mich stutzig, das so viele, die beim FCK nicht funktionierten anderswo Erfolg haben...Kuntz...Sandro Wagner,Younes .....nur bei den Torleuten scheint es eine Konstante bei uns zu geben..da hatten wir noch keinen schlechten
-
-
Vielleicht hat der FCK zu früh mit swm HSV den Vertrag abgeschlossen. Aber nachkarten ist auch irgendwo blö. Hinterher ist man immer schlauer.
Gut gemacht - Pollersbeck
-
Wenn ich eines immer wieder HASSE, dann wenn man NUR EINE PERSON hervorhebt.. Das ist eine Herabwürdigung des übrigen Teams.
Ohne seine Co-Trainer wäre der Erfolg genauso wenig möglich gewesen, wie die Arbeit des Torwarttrainers der U21, der eben die hervorragende Vorarbeit der jeweiligen Trainer in den Vereinen mit ihren Spielern weiterführte.
Ich freue mich für das GESAMMTE Team der U21-- denn der Titel war durch die jeweilige Leistung verdient. -
und genau das hat Kuntz in jedem Interview bestätigt und war nicht müde sein Team um das Team hervorzuheben.