Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • Da wir ja für jeden Spieler einen eigenen Thread machen wollten fange ich jetzt mal mit Nounou an :D


    Hoffe dass er gegen Paderborn wieder von Anfang an dabei ist und net auf der Bank schmoren muss...


    Auf gehts Nounou schieß ein Tor!!!

  • Für Daham wird es sehr schwer. Obwohl er in der Hinrunde paar Tore erzielt hat. Hoffe auch das er wieder in die Startelf kommt. :schal:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Für Daham wirds nur schwer, weil WOlf auf einmal 2 andere Lieblinge hat.... er ist unser bester Stürmer...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin dafür das der Daham mal wieder spielt. Weil so schlecht is der nicht. 7 Tore sind doch OK

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Weil so schlecht is der nicht. 7 Tore sind doch OK


    In Anbetracht dessen, was wir sonst noch an Stürmern haben: ja!

  • Man kann aber eigentlich den besten Torschützen der Hinrunde nicht für 2 neue Stürmer auf die Bank setzten. Vielleicht spielen wir ja mit 3 Stürmern in Paderborn ;) :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jap 3 Stürmer würd ich auch mal begrüßen ... so ein 4-3-3 System wär doch mal was..hat de Wolf doch vor der Saison schonmal gemeint

  • Auch wenn er viele Chancen auslässt is er doch Lauterns bester Angreifer :)
    Er sollte gegen Paderborn von Anfang mit Auer spielen....
    Emma vielleicht dahinter...wieso nicht mal volle offensive gegen Paderborner die direkt wissen müssen wer da um den Aufstieg spielt!!!!