Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Am Ende siegte die Mannschaft von Chef-Trainer Holger Fach verdient mit 6:4 (3:0). Testspieler Noureddine Daham vom 1. FC Kaiserslautern erzielte zwei Tore, wird aber nicht verpflichtet.

Zitat

Die Partie brachte nicht nur einen wahren Torsegen, sondern auch eine Entscheidung im Hinblick auf die mögliche Verpflichtung von Daham. "Er ist nicht der Spielertyp, den wir suchen", machte Geschäftsführer Sport Michael Born klar, warum der SCP von einer Zusammenarbeit mit dem algerischen Nationalspieler absieht.

tut mir leid für ihn... vor allem, weil er sich ja anscheinend mit seinen zwei torn gut präsentiert hat!

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Neulich gab es diesbezüglich (ich glaub es war in der Rheinpfalz) ein Interview mit Schjönberg, in dem er äußerte, dass Lutz so wenig wie kein anderer Co-Trainer im Profi-Fußball verdienen würde.

Sagen kann man viel...

• Zitat

Original von WhiteShark

Sagen kann man viel...

Man kann aber auch alles Gesagte in Frage stellen ...

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ziemlich widersprüchlich.

Zitat

Der heißt Nourrédine Daham und steht noch ein Jahr beim Zweitliga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag.

Zitat

Paderborns Geschäftsführer Sport, Michael Born ("Der Spieler ist ablösefrei")

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vielleicht ist man ja auf seiten des FCK-Vorstands bereit ihn nun auch ablösefrei loszuwerden, nur um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. War mit Pavlovic inner Winterpause ja auch nicht anders.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Wenn Daham hier nicht mehr erwünscht ist, aber immer noch seine Zelte bei uns aufgebaut hat, dann wäre man ja schön blöd, wenn man einen interessierten Verein mit (überzogenen) Ablöseforderungen abschrecken würde.
    Der Verein, der ihn nimmt, erhält ihn wohl ablösefrei. Dadurch spart man im Gegenzug sein Gehalt.
    (Quelle: Grundrechenarten 2. Schuljahr)

• Niemand möchte DAHAM, nur WW hatte "nichtvorhandenes" Geld locker gemacht ! Der war unser "großes" Unglück.

• Wenn man im Rückblick sich einmal vor Augen hält, was uns WW für Pratzen aufgehalst hat, kann man nur noch laut wiehern und mit den Hufen scharren.
    Unglaublich, welche Narrenfreiheit der damals hatte.
    Ich glaub, der hätte damals unserem Vorstand noch Hape Kerkeling als hängende Spitze untergejubelt ...

Selbst ein Jahr später überkommts mich da noch ...

• Quelle : http://roteteufel.de/showpost.php?p=688872&postcount=124

Übersetzung von ItsEvoution von RT.de
    http://roteteufel.de/showpost.php?p=688962&postcount=132
    -------------------

Text 2 :

http://roteteufel.de/showpost.php?p=688927&postcount=129
    Übersetzung :

Zitat

An diesem Samstag beginnen die Verhandlungen zwischen den Representanten des begehrenden (lol) griechischen Vereins, die sich die Dienste Noureddine Dahams sichern wollen, und denen des 1. FC Kaiserslautern. Der besagte Verein hat sein Angebot in Sachen Höhe nochmal überdacht, was die Entschlossenheit bestätigit mit der sie den algerischen Nationalspieler haben wollen.

(beim nächsten absatz bin ich mir nicht ganz sicher mit den Objekten: )
    Sein letzter Verein, ebenfalls von Paderborn, einem deutschen Zweitligisten, angesprochen, hat am Donnerstag ein Angebot eines dänischen Vereins abgelehnt: Viborg.

Angesichts der Fülle von Anfragen sind rechnen Noureddine und seine Vertreter damit, sich ihre ganze Zeit nehmen zu müssen, um sich zu entscheiden.

2 Mal editiert, zuletzt von suYin ()