Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Eben habe ich den TV-Bericht das erste Mal sehen können - ich bin erschüttert!


    Dass in unserem Verein über die vergangenen 10 Jahre dillethantisch gearbeitet wurde, das war mir früh klar. Dazu nahm ich bereits im alten Forum klar Stellung.


    Auch was wir den Herrn Friedrich, Wischemann, Jäggi und Co. zu "verdanken" haben war mir bewußt. Aber dass dies in diesem Ausmaß geschah, das erschreckt mich. Wie es nach diesen Herrn, die den Grundstein zu unserem Untergang geschaffen haben, weiterging, das ist auch nicht zu fassen. Wobei ich klar unterscheide, zwischen "Ehrenamtlichen" und "Bezahlten", da ich Ersteren unterstelle zumindest nach bestem Wissen (was eben nicht vorhanden war/ist) gehandelt haben. Diese Inkompetenz kann ich diesen Leuten nachsehen - nicht nachsehen kann ich es jemandem, der Geld erhält für mangeldes spezifisches Wissen!


    Ich möchte mir jetzt auch keine Gedanken darüber machen, wer in dem Bericht gelogen hat, wer die Wahrheit sagte ...... die Vergangenheit verklärt vieles. Auch werde ich - oder wir - nie erfahren was Wahrheit, was Lüge war. Jeder versucht sich im besten Licht zu zeigen, jeder versucht zu schönen, jeder versucht die Schuld anderen zu geben.


    Aber es ist in meinen Augen eine bodenlose Unverschämtheit und Ignoranz einen Verein wie den FCK, an dem so viele Menschen mit ihrem Herzen hängen, der für viele Menschen auch indirekt die Erwerbsquelle bildet, einen Verein so an die Wand zu fahren! Das muss ich jetzt erst einmal verdauen.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich möchte mir jetzt auch keine Gedanken darüber machen, wer in dem Bericht gelogen hat, wer die Wahrheit sagte ...... die Vergangenheit verklärt vieles


    gerade das finde ich das seltsame an dem Bericht!


    jeder wiederspricht dem anderen und Aussagen werden von anderen als nicht wahr dementiert...


    zu sowas kann es nur kommen, wenn ein Haufen egoistischer uneinsichtiger kleiner Kinder an einer sache beteiligt waren und genau so kommt mir diese Sache vor!


    alles ein haufen von intolleranten Besserwissern, denen ihr eigenes Ego weit wichtiger ist, als der FCK!


    :schuldig:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • genau. Es ist erkenntlich, daß unser Klub in den ganzen dargestellten Jahren fast nur von Egoisten und Selbstdarstellern besetzt war. Neben ihrer Geltungssucht haben sie nicht nur den Verein fast ruiniert, viele von denen haben auch einen guten Schnitt gemacht. Im Gegensatz zum Verein haben sie ihre Taschen voll. Schön, daß Stefan jetzt da ist. Schritt für Schritt und mit viel, viel Geduld geht es wieder aufwärts. Aber Stefan hat enorm viel Schmutz wegzukehren, den all diese Leute hier hinterlassen haben. Eine sehr schwere Arbeit, wir unterstüzen ihn, wo und wie wir können :arbeit:

  • Es ist einfach beschämend, wenn man sich das mal durch den kopf gehn lässt. An uns sieht man wohl nun am besten, was passiert, wenn ständig irgendwelche "Experten" aus all ihren Löchern plötzlich rauskommen und "Dem Verein helfen wollen". Jaja, geholfen haben sie nur sich selbst ... wär man ganz krass, könnt man sagen, auf dem Verein wurde, wie auf ner billigen Prostituirten (diesen Beruf in allen Ehren), schnell paar mal drübergerutscht und anschliessend zum Teufel gejagt.


    Sorry für den harten Vergleich, aber so kommts mir immer mehr vor, je länger ich drüber nachdenke ;(


    Fest steht nur, dass es nun Jahre dauern wird, bis wir uns davon erholt haben und DAS ist so bitter daran :(

  • Laßt und einfach jetzt nach vorne schauen und den Betzenberg wieder zur Bastion machen! Wir haben noch viel arbeit vor uns! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Es ist zum Kübelkotzen, daß immer noch von diesen egoistischen Intreganten beim FCK an Board sind z B: Göbel und Buchholz. Scheinbar ist es nicht so leich, sie loszuwerden und ich glaube nicht, daß sie so ohne Weiteres, von alleine das Feld räumen werden. Es sei denn, sie haben Eier in der Hose. 8o


    duke :grummel:

  • Es ist zum Kübelkotzen, daß immer noch von diesen egoistischen Intreganten beim FCK an Board sind z B: Göbel und Buchholz. Scheinbar ist es nicht so leich, sie loszuwerden und ich glaube nicht, daß sie so ohne Weiteres, von alleine das Feld räumen werden. Es sei denn, sie haben Eier in der Hose. 8o


    duke :grummel:


    Buchholz will ja als Aufsichtsratsvorsitzender bei der nächsten JHV zurücktreten. Ansonsten müssen wir ihn einfach nicht entlasten.


    Bei Göbel wird das wohl schwieriger, da er vermutlich noch Vertrag hat. Hoffe einfach, dass dieser nicht verlängert wird....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke auch das Buchholz zurücktreten wird. Sein Ego ist so ausgeprägt, daß er nicht abgewählt ausscheiden möchte. Wartet ab, aus "beruflichen und persönlichen Gründen" wird er demnächst seinen Hut nehmen. Gebetsmühlenartig wird er dann oft folgendes sinngemäß zum Besten geben: "Trotzdem mich 80% der Mitglieder gewählt haben und mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben............mußte ich leider.............aus persönlichen und beruflichen Grünen............." Die 80% Wähler verwendet er gerne bei jeder Gelegenheit. Da aber nur die 80% der Anwesenden in der damaligen HV, nämlich von ca 900 Beteiligten ca. 700 ihn geählt haben, sind die Buchholz-Wähler, also ca. 6% aller Mitglieder. Und bei der letzten JHV im Dezember waren seine Anhänger bis auf einen eisernen "Ja-Sager-Kern" ( der ihn auch die nächsten 30 Jahre noch wählen würde) gewaltig geschmolzen. Hier hat er nur überlebt mit dem Toppmöller-Engagement und den Sponsorenlügen.


    Wenn er diesen Rücktrirt wahr macht, geht es dem Verein wieder besser, Entscheidungen werden wieder besonnen getroffen und die Außenwirkung hebt uns dann endlich wieder ab vom FC Chaoslautern oder Provinzclub ( wie auch immer die Presse uns titulierte).

  • Auf DSF um 22:30 ...vom Hooligan zum TV Star, (Wiederholung) Das ist die Story über den Schauspieler Michael Jäger. (Marienhof)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Auf DSF um 22:30 ...vom Hooligan zum TV Star, (Wiederholung) Das ist die Story über den Schauspieler Michael Jäger. (Marienhof)

    Ich fand die Reportage sehr gelungen!


    Übrigens ist heute Nacht ab 1.20 Uhr in der ARD Stefan Kuntz bei Euro extra Klassiker zu Gast. Diesmal geht es um die EM 1996, an der Stefan nicht ganz unbeteiligt war :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()