Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Ah merci, habe ich noch nicht gelesen!

Aber merkwürdigerweise stand gestern schon vor unserem Spiel im ZDF text das dieser Ya ko Nan (oder wie man den schreibt) kommt! Naja egal!

Weis man was Sippel hat?

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• Naja, wir haben ja oft so 2, 3 Spieler die lt. FCK-Homepage nach den Spielen "leicht angeschlagen" sind. Das wird wohl nichts ernstes sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also - dieses Verwirrspiel in den FCK-News fand ich schon etwas merkwürdig...
    Ich hatte die Ankündigung gelesen, auch den Querverweis zur Sportstudio-Seite. VOR dem Spiel. Und da wurde bereits über Ya Konan berichtet. Hat mich da schon etwas gewundert. Und dann sehr kurz nach dem Spiel dann die Meldung über die Absage, mit dem Hinweis auf de zweiten geplanten Studiogast...
    Da habe ich mich dann gefragt - wenn Tobi absagt, wieso ist Flo dann nicht trotzdem da? Wieso "wußte" das ZDF vormittags schon, dass die Studiogäste nachmittags absagen?
    Mir kam die Aktion seitens FCK eher vor wie eine vorgeschobene Entschuldigung - vielleicht weil der Termin mit den beiden Keepern doch nicht so fix war, oder weil Tobi aus verschiedenen Gründen kurzfristig wieder "ausgeladen" wurde, weil Ya Konan besser ins Konzept paßte
    Ziemlich seltsame Geschichte, finde ich. Wenn auch kein wirklich wichtiger Aufreger.

Dafür ist mir jetzt schon klar, dass sich Flutlicht heut net lohnt... Maximal 5 Minuten über den FCK, mehr ist wohl bei dem Studiogast nicht zu erwarten. Aber vielleicht überraschen sie uns ja nochmals, machen 45 Minuten Helau, und präsentieren dann nur noch das FCK-Ergebnis auf einer Schautaufel?

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Einmal editiert, zuletzt von Angi0570 ()

• Was ist das für ein Sender, war vor Jahren der FCK das Aushängeschild des SWF, so ist heute M05 der Favorit in der Berichterstattung.
    Gerstern wurden geschlagene 45 Minuten über M05 berichtet und mit dem Studiogast Heidel gesprochen dann wurde ein Kurzbericht über das FCK-Spiel gezeigt ein kurzes Interview mit Stefan Kuntz und ein Kurzbericht über einen FCK Fan im Stadion. Keine Hindergrundinformationen sondern Mutmaßungen über die Weiterverpflichtung von Lakic, im Bericht wurden die Szenen, hier Handspiele,des Spiels gegen Golfsburg nicht beleuchtet sondern in beiden Szenen Schiri Sippel uneingeschränkt recht gegeben ohne das man Spieler hierzu befragt hätte. Alles in allem schien es mir so das es éin leidiges Muss ist über den FCK zu berichten und dies aber so kurz wie möglich........unglaublich das ganze. Wenn der Tag kommt das M05 wieder 2.-oder gar 3-Klassig wäre dann stürzt man sich wieder auf den FCK um die 55 Minuten Sendezeit zu füllen. Also wenn ich Verantwortlicher des FCK wäre würde ich hier für eine Zeit lang keinen Spieler als Studiogast zulassen, sollen sie doch machen beim SWF was sie wollen, sollen sich doch M05 in den A...... schieben.

• Ganau schon lange meine Worte... seit der DEPP 1. Liga spielt, wird er vom SWR hochgehoben wie noch nie.. Es wird Zeit das unser :schild: dort mal echt keinen Spieler hinschickt und dann natürlich auch KEINE Fans dort hingehen.. Einfach die Sendung mal Igno setzen.
    Flutlichtsendung im SWR :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Denen ihre :::: haben Probleme wegen der Kartenvergabe für ihre neue Müllhalde.. :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• mal echt keinen Spieler hinschickt und dann natürlich auch KEINE Fans dort hingehen.. Einfach die Sendung mal Igno setzen.

Finde ich als den falschen Weg..
    Das würde dem FCK mehr schaden ,als dem Sender,meine Meinung,
    Es gab doch auch schon Flutlicht mit dem Schwergewicht FCK..
    Jedenfalls die Schmollecke bringt uns nix

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ich find das ehrlichgesagt kindisch..
    Die Berichterstattung ist im Ganzen keines Wegs MZ lastig..
    Gestern durfte der BMW Verkäufer antanzen.. klar dass dann ein Großteil der Sendung über Depp05 geredet wird..
    Es gab auch schon Sendungen da wurde fast ausschließlich über den FCK geredet..
    Beide Vereine spielen nun mal Liga 1 und dieses ständige Gerede dass der Reporter oder die Sendung schreibt/zeigt mehr über diesen Verein, ist irgendwie ein wenig nervig..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!