Borussia Dortmund

• :thumbup: ich jedenfalls hab gelacht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• allerdings wundert es mich dann nicht wirklich, dass Hlousek im Flutlicht konstant die Fremdsprache Deutsch verweigert hat....

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Sahin folgt Özil und Khedira

Den Wechsel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sahin ist erst 22 Jahre alt, hat einen Stammplatz in einem jungen aufstrebenden Team, spielt eine wichtige und kreative Rolle, würde nächstes Jahr Champions-League spielen. In Madrid als junger Spieler zu bestehen ist wahrlich kein Spaziergang - solch einen Wechsel hätt ihm aus meiner Sicht noch in 2-3 Jahren gereicht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sehe ich ähnlich. In Dortnmund hätte er auch CL gespielt vor grossartiger Kulissse als gefeierter Held. In Madrid hängen die Kirschen für nen Stammplatz im Mittelfeld wahnsinnig hoch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Wenn es am schönsten ist, sollte man abtreten – so der Volksmund. In der Tat, es hätte keinen bessern Zeitpunkt für Nuri Sahin geben können, seinen BVB zu verlassen. Als frischgebackener Deutscher Meister konnte er seinen größten Triumph feiern, führte das Team als Kapitän und das mit erst 22 Jahren! Heute folgte nun der emotionale Abschied. Begleitet von Sportdirektor Zorc, der bis zuletzt versuchte seinen Führungsspieler vom Verbleib zu überzeugen, verkündete ein ergriffener Sahin seinen Abschied. Real Madrid und José Mourinho riefen und der Deutsch-Türke ließ sich nicht lange bitten und packte die Gelegenheit beim Schopfe!

Real Madrid.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• habe gerade eben auf sport 1 nochmal bilder vom meisterzug am sonntag in dortmund gesehen: sorry, aber ich kann es nicht anders ausdrücken. ist der großkreutz so blöd, ich bin überzeugt , noch dumm dazu! da kommt ja alles zusammen!