Herzlichen Glückwunsch, aber muss man es immer so spannend machen?!
Hoffe das Glück ist jetzt nicht aufgebraucht und es reicht noch für die Bayern im Finale, falls bei denen morgen alles normal läuft.
Herzlichen Glückwunsch, aber muss man es immer so spannend machen?!
Hoffe das Glück ist jetzt nicht aufgebraucht und es reicht noch für die Bayern im Finale, falls bei denen morgen alles normal läuft.
Watzke: "Ich bin nach dem 2:0 abgehauen, hab mich aufm Klo eingeschlossen und mir die Ohren zugehalten."
Das Interview von Klopp bei Sky war auch super. Der hat einfach drauf losgeredet und was er da für Sachen rausgehauen hat.
Sauberer Fight der Dortmunder. Unterm Strich stehen sie verdient im Finale.
die schwächen wurden aufgezeigt und summasummarum wird bayern gewinnen, es sei denn dortmund erwischt nen sahnetag mit 5xsahne obendrauf im finale. die bayern sind echt dieses jahr wahsinnskonzentriert und stark. die werden es locker packen gegen dortmund.
Im Finale wird man einen BvB sehen, die die Bayern dort zerreisen werden und am ende jubelt SchwarzGelb.
Dortmund wird gegen Bayern keine Chance haben, falls Bayern heute nicht 3 oder 4 wichtige Spieler durch Sperre verlieren sollte.
ich sehe Dortmund im Finale leider auch als Underdog - insbesondere wenn Lewandowski fehlt.
Mir ist aufgefallen, dass selbst ein Dortmund "vom Kopf her einknickt" Warum haben die nach dem 1:0 nicht weiotergespielt wie vorher. Die haben sich dann alle im 16er einschnüren lassen. Das darf so einer Mannschaft nicht passieren. Genaui das hat es dann nochmal gefährlich gemacht
Die Zecken werden in der derzeitigen Form und Besetzung gegen die Bayern keine Chance haben ...... und das ist auch gut so!