Borussia Dortmund

• Herzlichen Glückwunsch, aber muss man es immer so spannend machen?!

Hoffe das Glück ist jetzt nicht aufgebraucht und es reicht noch für die Bayern im Finale, falls bei denen morgen alles normal läuft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Interview von Klopp bei Sky war auch super. Der hat einfach drauf losgeredet und was er da für Sachen rausgehauen hat. :biggrin:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sauberer Fight der Dortmunder. Unterm Strich stehen sie verdient im Finale.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• die schwächen wurden aufgezeigt und summasummarum wird bayern gewinnen, es sei denn dortmund erwischt nen sahnetag mit 5xsahne obendrauf im finale. die bayern sind echt dieses jahr wahsinnskonzentriert und stark. die werden es locker packen gegen dortmund.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Im Finale wird man einen BvB sehen, die die Bayern dort zerreisen werden und am ende jubelt SchwarzGelb.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dortmund wird gegen Bayern keine Chance haben, falls Bayern heute nicht 3 oder 4 wichtige Spieler durch Sperre verlieren sollte.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• ich sehe Dortmund im Finale leider auch als Underdog - insbesondere wenn Lewandowski fehlt.

Mir ist aufgefallen, dass selbst ein Dortmund "vom Kopf her einknickt" Warum haben die nach dem 1:0 nicht weiotergespielt wie vorher. Die haben sich dann alle im 16er einschnüren lassen. Das darf so einer Mannschaft nicht passieren. Genaui das hat es dann nochmal gefährlich gemacht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie