Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    heute waren auch noch die Flanken schlecht...

Nicht nur heute !? :D

Gegen Offenbach war Sven um Längen besser. Gestern kam irgendwie nicht so viel. Er muss konstanter spielen, denn dass er es kann hat er ja teilweise schon gezeigt.

sàwàddee kráb

• ne also mit ruhm hat er sich in letzter zeit sicherlich nicht bekleckert....
    von der schnelligkeit will ich erst garnicht anfangen, aber die pässe und flanken, wenn man das überhaupt so nennen darf, was er gestern gemacht hat, waren ja wohl mal unterste schublade.....

• Na, ich werde in diesem leben wahrscheinlich kein müller fan mehr werden. Ich denke zwar er war wenigstens einen tick stärker als in den vergangenen wochen aber da sind einfach zuviel technische schwächen dabei. Ich erwarte von einem modernen profi einfach mehr als nur rennen....

• rennen? rennt er auch?

In der Form von vor 2 Jahren wäre er - trotz seiner mangelnden Schnelligkeit ein wichtiger Mann.

Aktuell ist er noch keine besondere Verstärkung der Truppe...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• eine wirkliche Alternative haben wir als RV aber nicht wirklich. Kotysch ist auf rechts auch nicht besser..der gehört in die IV....Demai könnte rechts spielen, aber der ist im Mittelfeld viel wertvoller

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der hat heute sein bestes Spiel der Saison gemacht vor allem in der
    1.Hälfte hat er mir offensiv sehr gut gefallen.

• Müller hat mir richtig gut gefallen. gute Laufbereitschaft, das Spiel nach vorn getrieben und technisch war das mitunter auch ganz nett anzuschauen (Hackentrick auf der rechten Seite - das war einfach schön). Weiter so.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Zitat

Original von Betzi80
    Heute war ich ebenfalls positiv überrascht von ihm hat mir sehr gut gefallen wobei ich ja ein bekennender Kritiker von Müller bin so muß ihm heute ein Lob aussprechen hoffentlich kann er an die Leistung die er heute abgerufen hat in den nächsten Spielen anknüpfen.

Ja, die Leistung von Sven Müller war heute sehr ordentlich. Mir ist aufgefallen, dass seine Leistung immer besonders kritisch gesehen wird. Ich war heute mit ihm sehr zufrieden.