Sven Müller komm zurück du bist Dein Geld wert ! !!!!!!
-
-
Also wenn ich mir den Demai anguck.. da kann ich auch den Müller als rechten Verteidiger aufbieten
-
Also wenn ich mir den Demai anguck.. da kann ich auch den Müller als rechten Verteidiger aufbieten
Bei der Leistung von Demai in Jena allemal!!!
-
also wenn die Transfairperiode vorbei ist und Sven keinen neuen Verein gefunden hat dann sollte man ihm die Changce geben sich im Training und zumindest bei den AMAS wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen.
Wenn wir eh sein hohes Gehalt weiter zahlen dann sollten wir auch seine Dienste in Anspruch nehmen und ich finde auch dass er uns momentan weiterhelfen würde. -
Leute es gibt Spieler beim FCK die weitaus mehr verdienen als Sven. Der Trainer plant aus sportlichen Gründen nicht mit ihm und das ist absolut unverständlich. Außerdem müssen sie ja Sven das Geld ohnehin zahlen. Der Junge muss einfach wieder kicken!!!
-
Dem Beitrag von Buggy schließe ich mich an. Wenn er keinen anderen Verein findet, dann sollte er Spielpraxis erhalten. Da unsere Spielerdecke sowieso dünn ist sollte dann auch die Möglichkeit geprüft werden ihn in der ersten spielen zu lassen.
Wenn das Gehalt sowieso gezahlt wird macht alles andere keinen Sinn. An Sven Müller muss bestimmt kein Exembel durchgeführt werden. Dafür hat er eine zu vorbildliche Einstellung in der Rückrunde gezeigt.
-
Dass Müller nicht mehr bei uns spielt liegt daran dass er ein Großverdiener war.
-
-
Absolut Deiner Meinung.
Und im Übrigen an die gerichtet, die dem Müller das Gehalt vorwerfen: Wer macht denn die Verträge? Doch immer zwei Seiten. Mir ist ein -zugegebenermassen relativ gut verdienender Müller- der sich nix zuschulden kommen llies, der sympathisch ist und sich auch mit dem Verein identifiziert zehnmal lieber, als ein Spieler, der auch nur wegen der Kohle zu uns kommt, aber zuerst mal nix fertig bringt. Und den Sven könnten wir jetzt dringend brauchen. Wir zahlen sein Gehalt und lassen so einen Spieler draussen.
Jetzt bin ich wieder bei diesem Trainer. Warum lässt der denn den Sven nicht mittrainieren? Obwohl wir Personalsorgen haben? Ein Müller im devensiven Mittelfeld ist eine Klasse besser als der Kotysch. Ich mag diesen Trainer nicht, seit er hier ist. Und zum hundersten Mal ich habe noch nie in der Vergangenheit einen Trainer beim FCK kritisiert. Dieser Trainer kann es nicht, devinitiv !!! -
Absolut Deiner Meinung.
Und im Übrigen an die gerichtet, die dem Müller das Gehalt vorwerfen: Wer macht denn die Verträge? Doch immer zwei Seiten. Mir ist ein -zugegebenermassen relativ gut verdienender Müller- der sich nix zuschulden kommen llies, der sympathisch ist und sich auch mit dem Verein identifiziert zehnmal lieber, als ein Spieler, der auch nur wegen der Kohle zu uns kommt, aber zuerst mal nix fertig bringt. Und den Sven könnten wir jetzt dringend brauchen. Wir zahlen sein Gehalt und lassen so einen Spieler draussen.
Jetzt bin ich wieder bei diesem Trainer. Warum lässt der denn den Sven nicht mittrainieren? Obwohl wir Personalsorgen haben? Ein Müller im devensiven Mittelfeld ist eine Klasse besser als der Kotysch. Ich mag diesen Trainer nicht, seit er hier ist. Und zum hundersten Mal ich habe noch nie in der Vergangenheit einen Trainer beim FCK kritisiert. Dieser Trainer kann es nicht, devinitiv !!!Genau! und an dem schlechten Wetter und der miesen Olympia-Ausbeute ist er auch schuldig!