über die Gründe seines "Verbleibens" zu diskutieren
diskutieren ja
aber spekulieren und ihm gleichzeitig damit ein schlechtes Zeugnis auszustellen ist nicht ok.. meine Meinung jedenfalls ...
über die Gründe seines "Verbleibens" zu diskutieren
diskutieren ja
aber spekulieren und ihm gleichzeitig damit ein schlechtes Zeugnis auszustellen ist nicht ok.. meine Meinung jedenfalls ...
@ ramirez
Ich hoffe nur, dass man ihm sein Bleiben nicht so verübeln wird wie bei WW und ihn als Abzocker hinstellt.
Ich hoffe nur, dass man ihm sein Bleiben nicht so verübeln wird wie bei WW und ihn als Abzocker hinstellt.
wer sollte ohne zu wissen,was in der ganzen sache wirklich
abläuft,ihm was verübeln.
hier kann doch jeder nur mit halbwissen glänzen.
Ramirez das mit dem soviel Kohle verdienen wie möglich ist so ne Sache...
1tens vergleich das ma mit seinem lieblings Trainer.. ich mein Spieler is was anderes wie Trainer aber W Wolf wurde hier verbal extrem nieder gemacht(nicht ganz zu Unrecht), weil er sein Vertrag ausgesessen hat und ohne ein Finger zu rühren ein Haufen kohle eingesackt hat..... Die Spekulationen gegen Sven kommen ähnlich vorwurfsvoll rüber...
und deine Spekulation kommt eben so rüber als hätte Sven sich dafür entschieden seinen Vertrag hier auszusitzen, obwohl er womöglich die Chance gehabt hätte bei anderen Vereinen für weniger Kohle zu spielen. Und dies wär denn nicht okay!! und wäre zudem auch ein wenig "kurzsichtig" weil er dann zwar eine Saison noch mehr Kohle wie irgendwo anders verdient hätte,aber wenn man ein ganzes Jahr nicht spielt hat man dann schlechte Karten um irgendwo anders nochmal richtig Fuß zu fassen...
das was dirtdevil schreibt ist absolut richtig.. keiner weiß irgendwelche Fakten und deswegen sind solche Unterstellungen einfach nicht angebracht und zudem noch unfair gegenüber dem Spieler Müller..
@ buggy
Dein Engagement für Müller in Ehren, aber leider geht es im Profisport halt nur noch um die Kohle und ich gehe mal davon aus, dass Sven einen sehr hoch dotierten Vertrag bei uns besitzt. Was auch sein quasi " Rausschmiß" erklären würde.
Die Frage ist jetzt nur, ob ein Spieler bereit ist auf viel Geld zu verzichten um spielen zu können. Das können uns aber nur die Spieler beantworten.
Da wir uns aber wirklich nur auf Vermutungen stützen, macht es da auch wirklich keinen Sinn mehr weiterzudiskutieren. Denn zu dem Thema ist schon alles gesagt. Vielleicht nehmen Kuntz oder Sasic dazu noch Stellung.
Hallo W18, eine nicht negative Bedeutung des Begriffs "Knilch" ist mir noch nie begegnet. Aber lassen wir das mal. Ich habe eine eigene Theorie - vlt. ist er auch heute noch zu nah bei WW - es könnte sein, daß das unserer Führung nicht recht ist. Im Berufsleben gibt es diese Erscheinung auch recht regelmäßig. Bei Ausscheiden einer Führungskraft trennt man sich gerne auch von seinen Gefolgsleuten. Wie gesagt, kann ich mir so etwas vorstellen. Und dann will ihn auch kein anderer .... Evtl. ist das auch Quatsch. Gut wäre ein Wort des Trainers zu dem Sachverhalt. Fußballerisch mal so - mal so ist schon ok, menschlich kommt er gut ´rüber.
Schönen Abend noch.
hmm, an deiner theorie kann schon was dran sein, ist gar nicht so abwegig. aber ich bleibe dabei, nur weil einer ein netter kerl ist muss man nicht gleich auf SK und MS schimpfen (die uebrigens auch nette kerle sind = pattsituation ). alle muellerfreunde sollen mir mal erklaeren, wen sie fussballerisch aus der derzeitigen mannschaft opfern wuerden nur um den netten menschen wieder im team zu haben?
ist das so? wenn ja woher weißt du das? einfach mal von iregendetwas auszugehen und ihm dann zu unterstellen er wäre schon längst bei nem anderen Verein, wenn er geringe finanzielle Abstriche eingehen würde ist wie gesagt Spekulation ..
SK hat es auch geschafft, Spieler zu uns zu locken und zu holen, die bestimmt auf einiges Mammon verzichtet haben und nur die sportliche Perspektive gesehen haben. Der Erfolg gibt ihnen absolut recht.
Wenn ich mal von mir ausgehen würde, wäre mir etwas weniger Knete lieber, aber ich könnte dafür Fußball spielen! Jeder gute Fußballer will unbedingt spielen und nicht seinen Vertrag aussitzen.
duke
aber ich denke es ist legitim über die Gründe seines "Verbleibens" zu diskutieren.
Genauso könnte man eine Diskussion führen, warum es in der Gefriertruhe kalt ist.
ramirez, denk mal messerscharf nach, warum ein Müller, ein Lexa, ein Iacob oder ein Wolf lieber ihre Verträge absitzen anstatt zu spielen oder eine Mannschaft zu übernehmen ?
Genauso könnte man eine Diskussion führen, warum es in der Gefriertruhe kalt ist.
ramirez, denk mal messerscharf nach, warum ein Müller, ein Lexa, ein Iacob oder ein Wolf lieber ihre Verträge absitzen anstatt zu spielen oder eine Mannschaft zu übernehmen ?
Ganz einfach!
Wer für einen "Nullinger" entsprechend den Vertragsbedingungen relativ viel Geld erhält, sitzt im Alter von Müller lieber auf der Tribüne als sich für weniger Kohle noch einmal den Arsch aufzureißen. Das ist ganz einfach ein Problem von nicht-leistungsbezogenen Verträgen!
Und jetzt hoffe ich keine Frage zu erhalten "woher weißt du, dass Müller einen solchen Vertrag hat"!
Das kann nur so sein - alles andere wäre hirnrissig!