Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Richtig rees - mehr hab ich damit auch nicht gemeint. Wie gesagt, hin und wieder 'nen Off-Topic Beitrag rauszuhausen ist vollkommen in Ordnung, und darüber beschwert sich auch niemand, gehört eben irgendwie dazu.


    Für private Gespräche gibt es viele andere Möglichkeiten, warum muss man damit einen Spielerthread zuspammen?


    @ mma. Einfach immer locker durch die Hose atmen. Du wirst wissen, wie mein Beitrag gemeint war, sehe wenig Grund darin, an dieser Stelle von mangelnder Respektlosigkeit zu sprechen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @rees197e


    Das ist es doch gerade, das Forum. Ich hätte Dich verbal schon oft würden wollen, aber das isses doch gerade, was das Forum so interessant macht. Dem WkV seine Beiträge, das ist doch Kino pur, obwohl viele ihm nicht recht geben wollen oder können.


    Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass ich mich da rechtfertigen soll. Nur wegen falschem Fred. Nein, nein ich will nicht abwägen müssen, wenn ich mal wieder hochgradig erregt bin, und das schafft bei mir nur der FCK, wo ich was hinschreiben soll oder darf.


    Wir bleiben in Verbindung, ich will mit Dir, dem WKV, dem Wääze mal am Betze oder im Schinderhannes ein Bierchen trinken. Okay?

  • Ich bin auf jeden Fall dabei. Aber überlege es dir wirklich nochmal, ich fände es schade.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich fände es schade. Ich würd Max vermissen. Das Forum wäre ärmer. Komm aus der Schmollecke raus. Du kannst noch schmollen, wenn du in Havanna dir von deiner Frau eine anstecken lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Was ist denn hier los?? :keks:


    Kann man euch keine Sekunde aus den Augen lassen? :gruebel:

  • @WkV, rees


    Und alle Anderen, Ihr seid einfach nur nett !!! Betze einfach, man kanns nicht beschreiben. Geil, oder?

  • Hm. Bei der Pressemeldung hätte man dem Sven schon noch "Danke/ alles gute für seine Zukunft- wünschen können". Dann eben nochmal von mir:"Machs gut, Sven...." ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: