Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Und genau deshalb sollte man dich 3x mit dem Bobby-Car um die Erde fahren lassen.


    Aber ich gehe mal von aus das es dir leid tat, deshalb sei es dir verziehen :D

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • @ herby


    Du spielst Fußball ???

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von medusa
    Tatsache bleibt das es dumm von Müller war! Aber ihn deshalb in Dreck zu ziehen ist unterste Schublade, immerhin war er während der Saison immer einer der Aktivposten.


    Auch ein Müller macht Fehler, das ist menschlich.



    das stimmt schon.... wir haben nicht wegen der gelb roten karte das spiel verloren, aber man muß sich nicht selbst schwächen, wenn man auswärts eh schon nicht so stark ist (wie es bei uns leider der fall ist)

  • dann darfst du ihn weiter schlachten :D


    im ernst: ich unterstell ihm weder absicht noch ne charakterschwäche. er ist mensch, nicht maschine. sowas passiert auch eher nem ruhigen typen wie Müller als beispielsweise dem Meise, der sein herz auf der zunge trägt. aber auch dem Müller wirds nur einmal passieren, und das halt leider ausgerechnet heut X(

  • Ganz genau kalusha. Nur schade das nicht jeder diese "menschliche Einstellung" hat.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich habe gespielt, bis zu meinem 27. Lebensjahr, dann war leider das Knie kaputt und nichts ging mehr. Aber natürlich nur Amateur. Mit 48 wär ich wahrscheinlich auch etwas zu alt um aktiv zu kicken.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich denke, hier will niemand Müller in den Dreck ziehen.
    Diese Unbeherrschtheit war aber einfach dumm von ihm und in unserer Situation eben leider doppelt dumm.
    Er hat die Mannschaft bei einem verdammt wichtigen Spiel enorm geschwächt. Wir hatten bis heute eben noch die (zugegeben nicht sehr große) Chance, doch noch aufzusteigen und ich bin mir sicher, dass mit 11 Mann ein Sieg drin gewesen wäre.
    Bei einem eher unwichtigen Spiel würde wohl jeder sagen "Was solls, abhaken".
    Müller ist kein unerfahrener Jüngling mehr. Er sollte wissen, was Sache ist.


    Wenn nun aber einige fordern, Müller dürfe nie wieder das FCK-Trikot tragen ist das noch mehr daneben wie Müllers Aktion.


    Trotzdem alle Achtung, wie sich die restlichen 10 Mann heute reingehängt haben und alles versucht haben. Das lässt für die Zukunft immerhin hoffen.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • also die gelb-rote karte von müller war so unnötig , als muss man doch wissen, dass wenn ich schon gelb vorbelatet bin, ich so nich mehr reingehen darf ... also ich kann das echt nich nachvollziehen... würde echt gern wissen was da gerade in seinem kopf los war

  • @ herby


    mit 48 kannste natürlich auch noch Futti spielen, schwer wird es natürlich mit Knieschaden, ist selbstverständlich nicht die beste Sache.
    Aber auch mit Knieschäden (Meniskus) spielen die Jungs mit.
    Bin noch :D 39 und spiele auch Futti bei alte Herren, spielen teilweise die Jungen an die Wand (im August wieder in Trebbin, waren letztes Jahr 3. beim Turnier)

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Keine Diskussion: Sven Müller will Führungsspieler sein. Und dann sowas: wegen Reklamierens. Wenn ich das schon höre. X( Naja, damit ist das Thema Aufstieg nun ja endgültig vom Tisch. Bleibt uns wenigstens das Montagsspiel im DSF erhalten....auch wenn wir die fast immer verlieren ;)