Aber das ist nun mal der Lauf der Zeit, wer bezahlt ist letztendlich egal.
So sieht wohl die Realität aus. Wäre bei uns auch nicht anders.
Aber das ist nun mal der Lauf der Zeit, wer bezahlt ist letztendlich egal.
So sieht wohl die Realität aus. Wäre bei uns auch nicht anders.
Das war absehbar - nicht nur wegen dem Tabellenstand sondern auch wegen der Spielweise gegen den HSV in der 2. HZ
Dieses Jahr könnten wir einen neuen REkord bei Trainerentlassungen aufstellen - wenn man die Entlassungen/Abgänge in der Sommerpause dazu rechnet sind wir gut dabei
ZitatAlles anzeigen[...]
Große Namen wie Jupp Heynckes oder Felix Magath sind insofern kaum realistisch, auch wenn letzterer beim jüngsten 0:5-Heimdebakel gegen den Hamburger SV auf der Tribüne saß. Neben dem Schweizer Christian Gross werden Bruno Labbadia momentan die größten Chancen eingeräumt, obwohl der 47-Jährige bisher bei all seinen drei Bundesliga-Engagements in Leverkusen, Hamburg und Stuttgart scheiterte. Auch Thomas Schaaf gilt nach jahrzehntelanger Arbeit in Bremen als Kandidat - sofern sich der Meistermacher von 2004 denn noch mal beweisen will. Gross passt vom Anforderungsprofil ebenfalls gut: Sechsmal wurde er Schweizer Meister, neunmal Schweizer Trainer des Jahres. Der 59-Jährige gilt als autoritär und würde Charisma mitbringen, ist allerdings schon seit eineinhalb Jahren vereinslos.
[...]
Quelle: transfermarkt.de
ZitatDer 1. FC Nürnberg trauert um seinen Mitarbeiter Arno Wolf. Im Alter von nur 54 Jahren verstarb der frühere Profi des 1. FC Kaiserslautern nach schwerer Krankheit am Sonntag, 27.10.13. Arno Wolf, Bruder des ehemaligen Club-Trainers Wolfgang Wolf, arbeitete für den 1. FCN lange Jahre als Scout.
Als Aktiver bestritt er elf Bundesliga-Spiele für den 1. FC Kaiserslautern und insgesamt 119 Partien für Alemannia Aachen. Nach seiner aktiven Karriere arbeitete er als Jugendtrainer für die Stuttgarter Kickers sowie als Scout für den 1. FCN und den 1. FCK.
Ich lebe die Fanfreundschaft zwar nicht, weil mir der Club egal ist. Aber wie der FCN heute ab der 70. Minute von den Schalkern gefeiert wurde ("der FCN, der FCN, der FCN steigt wieder auf..."), das war Gänsehautfeeling pur.
was willst du dem bader auch groß einen vorwurf machen? wenn ich mich recht erinnere, hatten die auch viele verletzte stammspieler die saison über. wenn die wegbrechen kann so ein relativ kleiner club das eben nicht kompensieren. nürnberg hat in den letzten jahren immer wieder gute spieler ausgebildet und weiter verkauft das werden sie auch dieses jahr mit drmic wieder tun. und sie werden sicher auch ne gute 2.ligamannachaft präsentieren.
was ich mich frage ist, was sie mit diesem hollandtrainer wollten. irgendwie kam er mir die ganze zeit, auch als sie gut gespielt hatten, wie ein fremdkörper vor...irgendwie ne komische art.
ZitatDie Trainersuche beim 1.FC Nürnberg geht weiter. Am Freitag erklärte der Bundesliga-Absteiger die Verhandlungen mit einem der offenbar aussichtsreichsten Kandidaten für gescheitert: Holger Stanislawski (Foto) wird nicht beim «Club» anheuern. Gründe dafür wurden nicht genannt. Sportvorstand Martin Bader erklärte bei «bild.de», dass «sehr intensive Gespräche» nicht zu einem Engagement des ehemaligen Bundesliga-Coaches geführt hätten.
Quelle: transfermarkt.de
Da müssen sie sich wohl doch einen neuen suchen. Auch nicht gerade hilfreich dass das Tema Trainer noch nicht geklärt ist. Jedoch denke ich, dass es mehr als nur Stanislawski als Möglichkeiten gab und gibt.
Von Stanislawski halte ich persönlich nicht viel. Aber das ist zum Glück nicht mein Problem.