1. FC Nürnberg

  • Raubein: Ok, die Fläche um mit dem Heli vorm Stadion zu landen ist ja gross genug ansonsten wundert mich beim "Glubb" eh nichts mehr. Vom Verhalten her reihen die sich hinter den 60'ern und uns nahtlos ein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich denke, Weiler und Schäfer haben mit ihren dümmlichen Aussagen zu Russ gestern Abend dem Glubb keine Sympathien gebracht. Da half auch Weilers Entschuldigung nichts. Da merkte man wieder, wie wichtig es ist, erst das Gehirn einzuschalten und dann zu reden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Weiler meinte dass es unglücklich wäre kurz vor dem Spiel die Diagnose zu veröffentlichen. Hat sich dann später entschuldigt weil er die Umstände nicht kannte.


    Schäfer habe ich nicht gehört.

  • Das Problem liegt doch schon in der Fragestellung von Delling. Warum muss er in den Interviews nach dem Spiel ständig und jeden nach der Diagnose von Russ fragen. Einfach nur schwachsinng dieser Moderator

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Ich habe die Informationen nur aus der Presse. Danach soll Weiler von "Inszenierung" gesprochen haben. Und das finde ich schlicht erbärmlich.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Weiler und Schäfer sind erwachsene Menschen. Ihre Aussagen sind erbärmlich, menschenverachtend und unsportlich.
    Man muss kein Gummiadler sein um sich in der Relegation auf ei Frankfurter Seite zu schlagen. Ablauf, Veröffentlichungszeitpunkte und einige widerliche Interviews der Nürnberger finde ich unterirdisch.
    Menschlichkeit im Pofigeschäft einklagen und seitens des DFB auch hübsch anklagen wenn die Fankurven über die Strenge schlagen...
    Dann den Spieler Russ behandeln wie ein Schauspieler und die Eintracht vor den beiden wichtigsten Spielen im Ablauf empfindlich stören.


    Passt nicht zusammen. Aber da ist der DFB ja Weltmeister drin siehe Bierduschen und Bierwerbung. Gott ist das ein kranker Laden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das stimmt, dass hat er. Das war auf alle Fälle die falsche Wortwahl. Dafür hat er sich im nachhinein ja auch bedingt entschuldigt.
    Dennoch sind auch Delling und sein Kommentator am Spielfeldrand nicht zu entschuldigen, mit ihren ständigen Nachfragen, gerade beim Interviewpartner vom FCN, zum Thema Russ.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv