Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• Also ich finde das Video eigentlich nicht so schlecht, nur sieht SK wirklich etwas verkrampft aus. Is eben nicht der geborene Filmheld^^

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Dauerkarten...
    Heute kam Post vom FCK. Leider keine Dauerkarte, sondern ein Werbeschreiben mit einer Dauerkarte für 2009/2010...
    Hat schon jmd seine Dauerkarte?
    Ich hab am ersten Tag bestellt und den nächsten Tag gezahlt. Hab aber leider nochncihts erhalten. Und warum ich heute ein Werbeschreiben für eine Dauerkarte bekomme ist mir auch fraglich.

• Die Dauerkarten sollen erst (frühstens) ab Montag versendent werden. Aber hat jemand schon eine Abbuchung von seinem Konto wg. der Herzblut-Dauerkarte? Habe meine am Mittwoch bestätigt und die Zustimmung per E-Mail zugeschickt, aber noch keine Abbuchung erhalten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dauerkarten...
    Heute kam Post vom FCK. Leider keine Dauerkarte, sondern ein Werbeschreiben mit einer Dauerkarte für 2009/2010...
    Hat schon jmd seine Dauerkarte?
    Ich hab am ersten Tag bestellt und den nächsten Tag gezahlt. Hab aber leider nochncihts erhalten. Und warum ich heute ein Werbeschreiben für eine Dauerkarte bekomme ist mir auch fraglich.

Ich habe die Werbepost heute auch bekommen und muss sagen, dass ich doch sehr überrascht war, weil der FCK so seine Dauerkartenkunden (vor allem diejenigen, die nicht so oft ins Internet schauen) auf die neuen Angebote bezüglich der Dauerkarte hinweist. Außerdem kann man das Schreiben ja an interessierte Nachbarn, Bekannte oder Freunde weitergeben und diese bestellen sich dann eventuell noch eine Dauerkarte.

:respekt: für diese Werbeaktion :schild:

United we stand, devided we fall

• Gelungene Aktion?

Naja, meinetwegen, solange wir beim ersten Heimspiel nicht alphabetisch anstehen und unsere DKs abholen müssen.

• Aber hat jemand schon eine Abbuchung von seinem Konto wg. der Herzblut-Dauerkarte? Habe meine am Mittwoch bestätigt und die Zustimmung per E-Mail zugeschickt, aber noch keine Abbuchung erhalten.

Ja, habe ich. Die 108,- wurden am 06.08. abgebucht. Allerdings hatte ich die "Aufwertung" direkt am 01. oder 02. per Fax beantragt. Zieht man das Wochenende ab, hat es also nur 3 Werktage gedauert.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Hm... also ich glaube das kann man noch die ganze Vorrunde oder so machen. Würde ich jedenfalls mal so lange anbieten an der Stelle vom FCK.

Einfach mal beim Kartenservice anrufen und nachfragen. ;)

@ verti

Danke

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!