Wieso wurd jetzt mein comment gelöscht? Ich weiss das ich 2 x mal geschrieben habe das es zu teuer ist aber ich habs jeweils anders formuliert
@edit Vergesst es war mein Fehler. Wurd gar nix gelöscht
Wieso wurd jetzt mein comment gelöscht? Ich weiss das ich 2 x mal geschrieben habe das es zu teuer ist aber ich habs jeweils anders formuliert
@edit Vergesst es war mein Fehler. Wurd gar nix gelöscht
Sieht absolut genial aus, ist eine wie ich finde fantastische Idee und im Verhältnis zu dem 3 Streifeneinheitskram preislich absolut ok!
so..bestellung ist raus. das gönne ich mir (und dem museum) jetzt einfach mal.
Die Überschrift lautet Fritz Walter - eine lebende FCK Legende....
ich erhoffte mir hier auf diesen seiten das hier über Fritz Walter geschreben wird, über die Meisterschaften 51 und 53 sowie die WM 1954....aber anstatt dessen lese ich hier nur das das Trikot welches es zum Geburtstag von Fritz Walter, er wäre am Sonntag 90 Jahre alt geworden, als Sondertrikot angeboten wird erheblich zu teuer ist. Da gibts keine 2 Meinungen entweder man kauft oder aber man lässt es sein. Ich denke hier auf diesen Seiten sollte eher über Fritz Walter berichtet werden.
@ betzebuwe. Ich hab 2-3 Threads zusammengelegt. Das liegt daran, dass es hier im weitesten Sinne um Fritz Walter gehen soll, dazu zähle ich auch das neu entworfene Trikot. Stereo-Diskussionen an 3 Stellen bringen einfach wenig.
Und die vielen tausend Lire erst.....
Das ändert trotzdem nix dran das es überteuert is. Ob nun 110 Euro oder das ganze als DM Wert bin dem ich aufgwachsen bin oder eben ne andere Währung. Sauteuer bleibt sauteuer.
Achso jo Fritz Walter. Die Aktion an sich ist eine gute Idee und gefällt mir. Unabhängig davon was das Trikot kostet.
so..bestellung ist raus. das gönne ich mir (und dem museum) jetzt einfach mal.
Ich habe mich auch durchgerungen, mit der Größe war ich optimistisch (wenn nicht muss ich halt abnehmen).
habe meins in L bestellt. hoffe, dass das passt (mags gerne etwas enger). mein altes kappa trikot habe ich in XL, da bekomm ich noch gut einen pulli für den winter drunter. hab keine ahnung, wie die do you football trikots ausfallen. aber wenns nicht passt, dann geht es eben wieder zurück und wird in XL bestellt..
So, das Weihnachtsgeschenk u.a. für meinen Sohn ist gesichert
Mehr als ein Sondertrikot ist leider nicht drin. Aber wirklich ein hübsches Ding und hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich es auch ausgeben. Dem Fritz zu ehren muss es am Samstag einfach beben !