31. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Bislang nur Gerüchte


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.125
    Datum: Samstag, den 31. Mai 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=59085#post59085

  • :D
    Die Ron hat alle Gerüchte vom FCK-Board gesammelt und publiziert. Wobei sie bei Torghelle einen Fehler gemacht hat, der ist schon nach Augsburg :)

  • . . . Der FCK sei „sehr spät dran" mit der Planung, weil bis zum letzten Spieltag nicht festgestanden hatte, in welcher Liga der Verein antritt . . .


    Das heißt wir wurden schon wieder nur angelogen :hammer:


    Es hieß doch die Planungen laufen für die 2. und die 3. Liga :zeter:


    Aber naja wir sollten jetzt Kuntz und Sasic vertrauen. Die werden schon die Richtigen holen da bin ich mir sicher :yes:

  • Ich sag ja: positive Nachrichten klingen anders. Bedenklich finde ich auch, dass Moussa Ouattara wieder mit keinem Wort genannt wird,d abei läuft sein Vertrag auch aus.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Das heißt wir wurden schon wieder nur angelogen :hammer:


    Es hieß doch die Planungen laufen für die 2. und die 3. Liga :zeter:


    Aber naja wir sollten jetzt Kuntz und Sasic vertrauen. Die werden schon die Richtigen holen da bin ich mir sicher :yes:


    die Logik verstehe ich nicht....


    Natürlich hat man geplant, wie man die Lizenz bekommt, aber bei der Verpflichtung von Spielern kann man doch erst aktiv werden, wenn man weiß, in welcher Klasse man spielt.


    Solange wir den Klassenerhalt noch nicht erreicht hatten, wären die meisten Spieler, die jetzt für uns interessant sind, doch gar nicht gekommen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gibt es irgendwo im Forum mal einen Button mit dem man diese ewigen Nörgler mal auf den Mond schießen kann?
    Bevor man solche Behauptungen wie "angelogen" aufstellt sollte man erst mal NACHDENKEN!
    Sorry, aber bei solchen Äußerungen bekomme ich Bluthochdruck.
    Saison planen heißt erst mal die Kohle aufzutreiben um den normalen Geschäftsbetrieb am laufen zu halten. Wenn das nicht gegeben ist, braucht man gar keine Spieler mehr verpflichten, dann kann stefan Kuntz als letzter Mann auf dem Betzenberg noch das Licht ausschalten.
    Ich glaube so mancher hat noch nicht verstanden, dass dem Verein seit ein paar Jahren das Wasser nicht nur bis Oberkante Unterkiefer steht, sondern wir seit geraumer Zeit am tauchen sind. Wenn Stefan Kuntz jetzt glücklicherweise einen Schnorchel findet, kommen wir sogar in die nächste Saison!
    Und wenn wir glück haben, finden wir sogar ein paar Spieler, die erstens ablösefrei, zweitens spielstark und drittens bereit sind für ein akzeptables Gehalt zu wechseln oder zu bleiben. Lexa und Ziemer werden nach der Galavorstellung am letzten spieltag auch bei anderen vereinen ohne Probleme unterkommen. Stefan Kuntz und Milan Sasic sind momentan nicht zu beneiden. Sie sollen aus Sch.... Gold machen. Das ist eine Mammutaufgabe!

  • @Peppi: Dafür das es dem Verein so schlecht geht war man aber Recht großzügig beim Geld aus dem Fenster werfen.


    Ich werde nunmal langsam nervös, weil alle WUnschspieler bei anderen Vereinen unterkommen und wir noch nichtmal eine Vertragsverlängerung haben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666


    ...und das ist genau das Problem was SK jetz hat. Er hat einen Haufen Löcher und versucht die jetzt gerade zu einem Netz zusammen zu knoten.
    Das letzte Geld was man schon nicht mehr hatte ist für Hansen und Iacob verbrannt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Peppi70 ()