Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)


  • In Kaiserslautern gehen hartnäckig die Gerüchte um, er leide an der gleichen Krankheit wie Deissler. Keine Ahnung, ob was dran ist. Wäre es ein körperliches Leiden, würde man vermutlich was hören von wegen der beantragten Sportinvalidität.


    Egal wie, ich wünsche ihm das Beste.


    kann ich mir sehr gut vorstellen, mit dieser Materie kenn ich mich ziemlich gut aus. Vielleicht war er wirklich krank und hat jetzt danach einfach kein Vertrauen mehr in seinen Körper. Das würde auch erklären, dass man nicht weiß was er wirklich hat. Es ist immer von einem Virus die Rede, aber wenn's so wäre, könnte man ja auch klar sagen welcher Virus.


    Also wie gesagt, wäre eine schlüssige Erklärung, aber letztendlich auch nur Spekulation solange man es nicht sicher weiß.
    Sollte es so sein wünsche ich ihm viel Kraft und Energie, ich weiß wie sehr man die braucht.

  • Von einem Karriereende habe ich bisher noch nirgends was gelesen, bin gespannt wie es mit ihm weitergeht und ob er nochmal wohinwechselt. Dann wissen wir ob es wie bei Deissler war oder doch was anderes. Ärgerlich, ich hatte mich gefreut als er wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen war. Ein fitter Reghecampf wäre eine richtige Verstärkung gewesen.... :cursing:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ...... Ein fitter Reghecampf wäre eine richtige Verstärkung gewesen.... :cursing:

    das werden wir wohl nie herausfinden ob er eine verstaerkung fuer uns gewesen waere :geschockt:

  • Zitat

    Laurentiu Reghecampf (Foto), als Spieler in Cottbus und Aachen aktiv, wird neuer Chefcoach des rumänischen Rekordmeisters Steaua Bukarest. Der 36-Jährige trainiert derzeit Chaijna und folgt bei Steaua auf Mihai Stoichitat. Es ist seine siebte Trainerstation

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • An seinen Elfmeter gegen Mainz (Endstand 3:3 nach 0:3 Rückstand) kann ich mich noch erinnern. Das war wohl seine erste und einzige positive Aktion im Dress des FCK.